-
Auf dieser Seite ist alles erklärt und deine Einstellungsfragen werden eindeutig beantwortet. Ebenso wurde dir schon gesagt das die automatische Einstellung beim iPhone nicht funktioniert.
Bezüglich deines Problemes mit dem o, E, 3G und H solltest Du dich vielleicht ein wenig mit dem iPhone beschäftigen, einem Mitglied mit einem dermaßen aussagekräftigen Nickname sollte das keine großen Umstände machen.
In diesem Sinne bin ich raus hier,
Tom
-
Ein paar Sekunden suchen haben mich zu dieser Seite geführt.
Tom
-
Ich hab gerade mal nachgeschaut, ich hab am 22.07. d.J. mit normalem Brief einen BASE-Vertrag gekündigt, das Bestätigungsschreiben hat das Datum vom 27.07.11. In diesem Zeitraum wurde mir bis jetzt von BASE/E+ immer eine Kündigungsbestätigung geschickt.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
wie bekomme ich denn raus, was sie bei meinem vertrag kostet? habe einen base vertrag (glaube evtl die web edition) und habe aktuell keine optionen gebucht
0163/1140
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Mehr hin zu Multimedia um die Consumer zu erreichen.
Und genau deshalb halte ich mich was den 9900 betrifft, auch wegen der anscheinend geringen Ausdauer, extremst zurück. Schade eigentlich, aber mein 9780 ist ein reines Arbeitstier und wird wohl deshalb noch länger seinen Dienst verrichten.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Schöne Sache von Base/E-Plus! :top:
Und läuft auch ganz gut. Gestern Abend für den Clever One L Web meiner Tochter spontan auch eine FN-Nummer geholt, heute freigeschaltet. Jetzt hab ich drei FN-Nummern die sich nur mit der letzten Nummer (1,2 & 3) unterscheiden :top:
Tom
-
Bundle zählt nicht, allein was in Klammer steht (v6.0.0.xxx) oder halt (v5.0.0.xxx)
Tom
-
Als ich noch eine Fyve-SIM in meinem iPhone4 hatte wurde dort immer Vodafone.de angezeigt, in anderen Geräten allerdings Fyve.
Tom
-
Wenn Du via DM nach einem Update suchst wird immer nur das angezeigt was dein Netzbetreiber freigegeben hat. OS6 läuft auf dem 9105 sehr gut, eine aktuelle Version findest Du hier >>Klick mich hart<<
Tom
-
Am BlackBerry erkennt man keinen Unterschied bei der Anzeige eines eingehenden Anrufs,
Tom