So sehe ich das auch,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sehe ich das auch,
Tom
Ich hab die 002 am Ende, aber mein Junior die 001, ansonsten identisch - das ist mal extrem geil! ![]()
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
Jetzt 24 Std. rum und keine Nachricht ! Sehr mangelhaft !
Ich will E+/BASE jetzt nicht wirklich in Schutz nehmen, aber kannst Du dir vielleicht vorstellen dass die überrannt wurden und die Aufträge einfach abarbeiten müssen? Meine FN-Nummer wurde gestern gleich in der Früh beantragt, am Abend kam eine SMS dass der Auftrag bearbeitet wird und vor einer halben Stunde habe ich meine Nummer bekommen. In Einzelfällen mag das schneller gehen, in anderen Fällen wiederrum langsamer.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von saspor
Base Web Edition geht wohl nicht... Kostet dann wohl 5 Euronen :-/
Bei meiner Base 2 Classic Web Edition gibt es laut Auskunft im Shop die FN-Nummer kostenlos dazu.
Tom
Warum denn so ungeduldig, seit Einführung der Festnetz-Nummern wartet ein Großteil von E+/BASE-Nutzern auf dieses Feature. Am Anfang werden die halt total überrannt und es dauert. Meine beiden FN-Nummern wurden in der Früh vom Shop beantragt und vorhin kam erst eine SMS es sei in Bearbeitung und es würde eine zweite SMS kommen sobald die FN-Nummer geschaltet und aktiv ist. Ob das heute oder morgen passiert ist mir relativ egal, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nun wirklich nicht an.
Tom
Steht alles schon irgendwo hier im Forum. Als kurze Zusammenfasstung so viel:
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Coltan
Kauf Dir den 9900 mit Zweitakku, der 9780 ist alt und abgenudelt.
Gruß Coltan
Na also ich weiß nicht.....aber wenn Du meinst.
hummer
Wenn Du ein iPhone behältst und den BlackBerry nur zum mailen und z.B. Twitter & Facebook nimmst, dann hol dir den 9780. Wenn Du das iPhone abgibst, dann kannst Du dir den Kauf eine 9900 überlegen. Ich persönlich habe aber noch keine Erfahrung damit, ich warte bis er billiger wird und es ihn auch in weiß gibt.
Tom
Ich hab eine Web-Edition für Junior, E+ & FN-Flat und bekomme sie kostenlos.
Tom
Schau mal, extra für dich ein Zitat aus deiner Signatur:
Zitat"Es ist schon alles gesagt worden......"
Du hast doch jetzt hier oft genug deine Abneigung gegen E+/BASE kund getan, jeder weiß jetzt dass Du diesen Netzbetreiber nicht leiden kannst - so belasse es doch bitte bei deiner Signatur, halte dich hier raus und such dir ein paar Kindergarten-Kinder, mit denen läßt sich auf diesem Niveau streiten bzw. argumentieren.
Ich freu mich auf die Festnetznummer bei BASE, hoffe dass alles soweit klappt. Wollte mir kürzlich noch eine Festnetznummer zu einem meiner o2-Verträge holen und bin jetzt froh dass ich das nicht gemacht habe.
Tom
Eindeutig Afri-Cola und ab und an darf es auch mal Cherry-Coke sein.
Tom