ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Da gibt es "gefällt mir nicht mehr"!
Das meinte ich, ist mir nicht mehr eingefallen ![]()
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Da gibt es "gefällt mir nicht mehr"!
Das meinte ich, ist mir nicht mehr eingefallen ![]()
Tom
Eigentlich müsste man doch auf der Facebook-Seite des Anbieters oder was auch immer auf "Unlike" gehen können.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
So, Festnetzflats sind nicht buchbar bis anfang September, erst online, dann per Hotline versucht. Dan muss ich Donnerstag wieder probieren, woltt es halt jetzt erledigt haben.
Da bin ich aber froh das ich schon am Samstag die Allnet-Flat gebucht habe, dabei bin ich mir nicht einmal sicher ob das beim ADAC nötig gewesen wäre. Ich hatte gar keine Flats gebucht, aber sicher ist sicher und da ich den Sicherheitsgurt eh sprenge dachte ich mir "hau rein" :D. Jetzt warte ich in freudiger Erwartung auf meine Festnetznummer die mir der Dealer meines Vertrauens am Donnerstag einrichten will.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
hmm sonderzeichen sind dann auch anders belegt oder ?
Nein, wüsste ich jetzt echt nicht, selbst bei der Währungstaste kommt ein € wenn Du auf deutsches Layout stellst. Das Y und das Z bleiben aber wie auf der Tastatur, also vertauscht. Mich persönlich stört das nicht, im Gegenteil, ich habe mich so daran gewöhnt das ich nur noch QWERTY will und mein iPhone entsprechend umgestellt habe.
Tom
AmazonUK hat ihn lieferbar für 484,99 Lizzy-Taler, falls dich QWERTY nicht stört.
Tom
@ Schanzer: Da frag mal bei VF nach, mit deren Tarifen kenne ich mich überhaupt nicht aus oder warte bis sich hier ein VF-Experte meldet.
Der Schakal: Ist dort auf jeden Fall einfacher als am BlackBerry einzurichten, da stimme ich dir zu.
Tom
Im BIS ist das unter normalen Umständen nicht mehr nötig, SIM mit aktiver BB-Option rein und fertig.
Tom
Also mir ist das sowas von egal was andere vom Netz der EPlus-Gruppe denken. Ich bin sehr zufrieden damit und wenn ich denke dass mein BlackBerry jetzt zum ADAC-Tarif noch eine Festnetznummer bekommt könnte ich mir glatt ein zweites Loch in den Hintern freuen.
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frankey
"wetter.com Internet-Stick"
Preis 9,95 + 4,95 Versand
incl. einem Monat Flat (Drossel ab 500 MB)
Modell ?
lt. Angebot Net-Lock auf O2
Huawei E1550, Lock: Ja - Schnell in einem Nachbarland änderbar: Ja
Tom
"Jetzt überall zum Festnetzpreis erreichbar"
Imho eindeutig,
Tom