Dass ich das noch erleben darf! Ich hab den BASE-Dealer meines Vertrauens schon beauftragt es am 01.09. einzurichten - YEAH! ![]()
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass ich das noch erleben darf! Ich hab den BASE-Dealer meines Vertrauens schon beauftragt es am 01.09. einzurichten - YEAH! ![]()
Tom
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Tom, darf ich fragen warum du auf QWERTY stehst? Gewisse Gründe?
habe auch schon mit QWERTY geliebäugelt. Danke
Klar darfst Du, warum nicht? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und da ich viel SMS schreibe und maile, meine letzten BlackBerries günstig aus UK, HK und USA habe bin ich einfach an QWERTY gewohnt. Am iPhone kann man das ja umstellen, da hab ich mich unheimlich depperd angestellt, dieses dauernde hin und her ist nichts für mich, deshalb. Ansonsten gibt es ja keinen Unterschied.... ![]()
Tom
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Mein Fehler! Habe das mit dem weiß überlesen.
Ich hab mich schon gewundert
aber das passiert ![]()
Tom
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Darum gehts hier doch...?
Und....?
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Ist jemandem bekannt, ob das Bold 9900 auch in weiß in Planung ist?
Einer der Gründe warum ich definitiv noch warte, ich liebe weiße BlackBerries. Ausserdem ist er mir jetzt im Release noch zu teuer und ich will einen QWERTY. Bei RIM selber ist er in weiß auch noch nicht auf der Homepage, aber ich gehe stark davon aus dass das nicht lange dauert bis es ihn so gibt.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Übrigens argumentierst Du für einen 22jährigen für meinen Geschmack ziemlich kindisch.
Selbst wenn dem so wäre, warum sollte er sich dann bei "alten erfahrenen Säcken" nicht einen Rat holen? Du bist wahrscheinlich erwachsen und abgeklärt auf die Welt gekommen.
Tom
Jetzt bleib mal ganz ruhig und atme mal tief durch. Wie schon von einem anderen User geschrieben, schreib einen freundlichen Brief an BASE und schildere den genauen Verlauf was deiner Freundin passiert ist. Dramatisiere nichts, bleib sachlich und bitte um eine kulante Lösung. Die Drohung mit den Medien bewirkt definitiv genau das Gegenteil und wird alles nur noch mehr oder weniger schlimmer machen. An der Hotline ist so ein Fall falsch aufgehoben, auch da wurde ja bereits gesagt. In meiner langrn Zeit als BASE-Kunde habe ich BASE durchaus als kulanten Vertragspartner kennenglernt, auch wenn es nicht um solche Beträge/Probleme gegangen ist.
Tom
Im Newsletter vom 18.08. bzw. dessen Prospekt war es noch drinne.
Tom
Gerade bei CrackBerry gelesen, in BlackBerry 7 kann man die einzelnen Panels je nach Wunsch aktivieren oder deaktivieren. Das bringt jetzt zwar am 9780 nichts, aber ich denke die Info ist trotzdem interessant genug um sie zu posten.
Tom
Es gibt Themen die OS5 auf dem 9780 "simulieren" ;), dann sind die von dir genannten Leisten weg.
Tom