Beiträge von Tom_aus_ES

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Findest du? Gerade für Geschäftsleute wäre doch ein BB ohne Cam sehr viel interessanter oder nicht?

Es gab durchaus schon Blackberry-Modelle mit und ohne Cam und bei der genannten Qualität der Bilder wäre mir direkt einer ohne lieber. Schade eigentlich mit der Cam, gerade die neueren Photoanwendungen wie "InstaPhoto" machen viel Spaß.

Tom

Wie schon einmal empfohlen, kündige den Vertrag, die Kundenrückgewinnung wird sich melden bzw. auf der Kündigungsbestätigung steht eine kostenfreie Nummer zum anrufen, und mit ein wenig Verhandlungsgeschick werden sie dich in "Mein Base" wechseln lassen. Dann hast Du ihn kostenfrei und wenn dir die Nummer egal ist gibt es keinen Grund dies nicht mal zu versuchen. Zu MD sag ich nichts, schau dir nach Threads hier in denen es um diesen Verein...äh, diese Firma geht ;)

Tom

Zitat

Original geschrieben von stffn
    Ich danke euch auf jeden Fall für die Ratschläge. Bevor ich versuche mich mit Halbwahrheiten aus dem Vertrag zu schummeln (das Netz ist zwar nicht das beste, aber größtenteils Funktioniert es doch), suche ich lieber jemanden der meinen Vertrag übernehmen möchte. Ist ja ein ganz gutes Angebot.
    Super übrigens, wie schnell einem hier geholfen wird. Danke an alle Antworter!
    Schöne Grüße, stffn.

Das ist sehr löblich und ich drück dir die Daumen dass Du den Vertrag abgeben kannst.

Tom

Ja die Schweiz....."wer hat's erfunden?". Bin ab und an in Kreuzlingen und immer wieder entsetzt, auch wenn man die anderen Umstände auch mit einbeziehen sollte. Trotzdem ist es einfach keine Relation D oder andere Länder - CH. Aber ich denke mal Du kannst ihn dir aus D holen, oder?

Tom

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Ich bin verliebt!! ;-)

Süß, darf man gratulieren? :D

Ernsthaft, ich beneide dich, hatte leider noch keine Gelegenheit dazu. Ist vielleicht auch besser, denn das Dingens ist finanziell zur Zeit nicht drinne und mein 9780 leistet auch noch sehr gute Arbeit!

Tom

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Du hast ja schon Recht, der Preis ist wirklich happig, allerdings darfst du nicht vergessen das der Verbraucher den Preis bestimmt, indem er es kauft oder es halt eben lässt ...

Na ja, gerade bei RIM bestimmt ja der Verbraucher im Augenblick sehr zu Ungunsten von RIM, die Verkaufszahlen derbst im Keller, Personalabbau, Aktien im Keller.... :(

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bei Notebooksbilliger und der Telekom sind es schon unter 550 inkl. Versand und das im Vorverkauf.
    Bisher habe ich bei den BB immer auf das Display gedrückt, macht der Gewohnheit. Ich wünsche BB viel Erfolg mit dem Gerät :top:

Ich hoffe auch sehr dass RIM mit dem Device den notwendigen Erfolg hat, es wäre denen echt zu wünschen und mir als Poweruser übrigens auch :D Ich hatte ja auch schon geschrieben dass ich hoffe, dass der Vorverkaufspreis noch fällt und hoffe das ich recht habe.

Ich hoffe, dass wenigstens die anderen Devices zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden. Wenn dann noch die notwendige BlackBerry-Option kostenlos werden würde, das wäre dann schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Tom

/Edit Nachtrag: Über Facebook habe ich gerade mitbekommen, dass bei telefon.de der Preis bei 449€ für den Bold 9900 liegt.