-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Die 569 Euro die Amazon veranschlagt sind meiner Meinung nach ein wenig hoch gegriffen...
Da kann man nur hoffen dass der Preis vor der endgültigen Markteinführung noch sinkt. Ich bin der Meinung dass das der falsche Weg von RIM ist.
Tom
-
@ fencingline: Ich glaube ich kann mir ein Urteil erlauben und mit Verlaub gesagt, Du hast absolut und definitiv keine Ahnung, nicht ansatzweise.
Um auch was zum Topic beizutragen, ich hoffe sehr RIM bekommt mit der Einführung der neuen Modelle die intern und extern vorhandenen Probleme in den Griff, ansonsten sehe ich schon ein klein wenig schwarz.
Tom
-
Kündigung im Sinne von fristgerechter Kündigung! Das funktioniert in aller Regel relativ gut, jedenfalls hat es das bei mir, und man bekommt entsprechende Angebote. Ein entsprechender, kostenfreier "Mein Base"-Vertrag in der Schublade ist ja nun wirklich kein großes Problem, es sei denn, man hat eh schon zu viele Verträge und muss ihn unbedingt loswerden.
Was die Probleme im Netz von E+ betrifft, ich denke da übertreibst Du ein klein wenig, aber das hier soll keine Netzdiskussion werden.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Qualität hat eben ihren Preis und BlackBerry soll bitte Qualität bleiben und kein billiges "Spielzeug" wie iPhone und andere Mobile Phone Hersteller werden ...
Ja ne, is klar, nech?
Tom
-
Den Vertrag auf einen anderen Vertragsinhaber umzuschreiben dürfte auf jeden Fall gehen. Du kannst den Vertrag auch kündigen und hoffen, dass dir die Kundenrückgewinnung den Wechsel in "Mein Base" anbietet, da kannst Du ja alle Optionen abwählen und hast dann keine Kosten mehr.
Mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten oder ähnlichen Gimmicks oder halbseidenen Vorschlägen wird der Thread allerdings nicht arg lange existieren.
Tom
-
Ich hoffe jetzt mal inständig dass es keine "Masse statt Klasse"-Aktion von RIM wird. Irgendwie hab ich nach wie vor kein gutes Gefühl bei der Sache, aber vielleicht denke ich bei den Zahlen von RIM auch zu sehr an Nokia - hoffe ich jedenfalls.
Tom
-
Mach dir keinen Kopf Ansilva, es hat definitiv nichts damit zu tun dass Du eine Frau bist, da sind auch schon gestandene Mannsbilder auf die Nase gefallen. Auch die Art von Eskalation in solchen Threads ist leider fast schon normal, beruht aber auf Threadersteller die sich mit allen möglichen und unmöglichen Tricks und Kniffen vor der Bezahlung drücken wollen und hier Hilfe suchen. Das kann man dir nun wirklich nicht vorwerfen und wie auch schon vorgeschlagen, schreib denen einen Brief und bitte um Kulanz, wenn das nicht klappt verbuche es als Lehrgeld, alternativ dazu vielleicht bei den MB-Preisen mal die Verbraucherzentrale aufsuchen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es zu einer Einigung zwischen dir und MD kommt,
Tom
-
Hab das heute zum ersten Mal getestet, mit meinem 9780 und BASE ging es.
Tom
-
Das mit der überforderten Hotline ist, was BB betrifft, leider fast immer so. Ich glaube im Fall von 1&1 bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als zu warten, auch wenn es in meinen Augen nicht wirklich nötig ist.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, aber ich denke mit Glück kommst Du weiter 
Tom
-
Mittlerweile reicht eigentlich ein reiner Sim-Wechsel aus, aber was 1&1 daraus macht weiß man ja nicht so genau. Wenn Du IMEI und PIN des BlackBerries noch hast ruf bei der 1&1-Hotline an und lass den BB löschen, ausbuchen oder wie immer man das auch nennen mag.
Rein zur Vorsicht noch mal gefragt, hat der Käufer eine BlackBerry-Option? Ich geh einfach mal davon aus und wenn das nicht der Fall sein sollte liegt der Hund eher da begraben.
Tom