-
Willkommen im Club
So wurde ich auch abgewiesen, eine ausführliche Email an die Kundenbetreuung wurde ebenfalls negativ entschieden.
Ich laß das jetzt, vom Grundsatz her wäre es extrem praktisch für mich, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Dafür hab ich heute bei BASE Glück gehabt und nach Kündigung gute und vor allem auch annehmbare Angebote bekommen 
Tom
-
Ich wusste jetzt nicht genau was Du mit deiner Eingangsfrage genau meinst und bin deshalb ein wenig näher darauf eingegeangen 
Wie ich schon schrieb, für ein iPhone brauchst Du keine BB-Option und wirst nie im Leben eine brauchen, erog bringt sie dir sowas von überhaupt nichts, soviel mal dazu. Was die richtige Konfiguartion für das Internet für dein iPhone bei MD ist kann ich dir leider nicht sagen, insofern wird sich sicher noch jemand melden der sich mit deren Tarifen und (APN-)Einstellungen auskennt.
Tom
-
Den BlackBerry-Dienst brauchst Du um einen BlackBerry-Endgerät sinnvoll nutzen zu können. Damit kannst Du dann den entsprechenden Mail-Push-Dienst von BlackBerry nutzen, den BlackBerry-Messenger usw. Ohne BlackBerry-Dienst ist ein solches Endgerät nicht wirklich sinnvoll einzusetzen, für dein iPhone brauchst Du es aber definitiv nicht.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich will nicht auf der Pinnwand landen, sondern auf der Profilseite!!!!
Das Problem mit der Pinnwand hatte ich auch, keine Chance. Mit der neuen FB 2.0-App geht es aber jetzt anscheinend. Lade sie dir mal runter und probier es,
Tom
-
In der Appworld gibt es gerade UbiNav Europe Summer Edition um 14,99 €uronen. Erfahrung habe ich nicht damit, es klingt aber nicht schlecht. Beschreibung und Screenshots findest Du hier! (Preis wird im Link mit 14,99$ angegeben, auf dem BlackBerry mit 14,99€, auch wird im Link von 30 Tagen Probeabo geschrieben, in der Appworld auf dem BB von einer 5-Tage-Testversion :mad: )
Tom
-
Also bei mir ist es als "Gutschrift o2 Doppel Internet Flat" auf der Rechnung. Ich werd mal schauen, vielleicht unternehme ich noch einen Anlauf an der Hotline oder schreibe denen mal eine Mail.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info,
Tom
-
Schön dass ich dir helfen konnte und gerne,
Tom
-
Yep, oder ich geh zurück zu FYVE, damit lief mein iPhone vorher. Die kostenlose Flat von o2 hatte ich total vergessen, da dieser Vertrag komplett kostenlos ist. Die Sim war in einem meiner BlackBerries und ich habe mir erst die Tage eine MulitCard von o2 für das iP4 bestellt.
Mal sehen, vielleicht fällt mir oder jemand von hier ein interessanter Lösungsansatz ein, eilt ja nicht wirklich,
Tom
-
Yep, das zählt zu meinem Plan B, die Hotline ein wenig zu nerven und mit dem bei dir eingeschlagenen Weg scheinen die Chancen auf jeden Fall größer 
Vielen Dank für den Tipp,
Tom
/Edit Nachtrag: Die von dir vorgeschlagene Vorgehensweise wird laut Auskunft von o2 nicht mehr praktiziert!
-
So, laut Auskunft der Hotline fällt die Internet-Doppelflat beim Upgrade von IP M auf IP M Plus weg und ich bezahle 15 €uronen/Monat. Die Dame an der Hotline machte keinen besonders kompetenten Eindruck, hat mit jemand Rücksprache gehalten und mit dann das genannte Ergebins mitgeteilt :eek:
o2 can do - oder auch nicht :mad:
Tom