Beiträge von Tom_aus_ES
-
-
Das klingt ja mal richtig gut, 5 €uro für 1 GB

Vielen Dank für die Info, dann werde morgen wohl mal die Hotline anrufen,
Tom -
Ich habe eine Frage an die o2-Tarifexperten. Ich habe für mein iPhone einen o2o mit IP M für das ich aber wegen einer Doppelflat nichts bezahlen muss. Kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht auf das IP M Plus upzugraden und dann eben nur die 5 €uro Aufpreis, die das Plus-Paket mehr kostet, bezahlen zu müssen? Klar kann ich bei der Hotline nachfragen, aber zuerst möchte ich dann doch die wahren Experten fragen

Tom
-
Hab bei einem Händler auf ebay.com das Original Palm Pixi Touchstone Charging Back Cover Green um 11,96 €uro incl. Versand gekauft. Dürfte kein großes Problem sein das jetzt noch zu bekommen,
Tom
-
Die Belegung der Währungstaste kann man aber ändern, das dürfte kein Problem sein.
Hier sind Bilder meines 9780 aus GB, sind wirklich nur die QWERTY und das $-Zeichen statt dem €.
Tom
-
Die letzten Bestellungen von o2 (Vertrags-SIMs) wurden mir vom Hermes-Götterboten in die Hand gedrückt und fertig. Kein PostIdent, nichts.......
Tom
-
Hey Tim,
gerne, es freut mich wenn ich mit den Bildern helfen konnte

Tom
-
Hi Tim,
erstmal vielen Dank für das Lob :), freut mich wenn das Bild bzw. die Sammlung gefällt.
Du hast Glück, ich hab Zeit und mir war gerade ein wenig langweilig, also Knipskiste raus und ein paar Bildchen gemacht. Leider musste ich auf Grund des bescheidenen Wetters blitzen, vielleicht reicht es dir aber um eine Entscheidung zu treffen (oder was auch immer *gg*)
BlackBerry Bold 9780 White

BB 9780 White mit Otterbox Commuter White/Black - Front

BB 9780 White mit Otterbox Commuter White/Black - Back

BB 9780 White Keyboard Detail - vielleicht erkennt man ein wenig den genialen Perlmutt-Effekt

In diesem Sinne,
Tom -
Kein Problem, gerne

Ich kann die Otterbox sehr empfehlen, hab jetzt alle drei Variationen durch und bin bei der Commuter hängen geblieben. Die Defender ist eine reine Silikonhülle, sehr gute Qualtiät und schon hier sehr guter Schutz. Die Commuter ist Silikon mit Kunststoff, der schwarze Teil auf dem Bild von mir, und bietet ebenfalls einen guten Schutz, die Rückseite ist leider ein wenig rutschig. Die Impact bietet einen geradezu unglaublichen Schutz, Hartplastikschale mit Displayschutz, dazu eine Tastaturfolie die sogar recht gut anliegt. Über das kommt dann noch eine dicke Silikonhülle und man hat den Eindruck dass sogar ein Panzer beim drüberfahren dem BlackBerry nichts anhaben kann. Das trägt natürlich richtig auf, aber ich glaube einen besseren Schutz gibt es nicht. Alles in allem habe ich die Originalholster, hoch und quer, ausprobiert, aber eine Otterbox ist in meinen Augen der beste Schutz für die Beere (und andere Geräte.
Tom
/Edit: Ergänzt.
-