Beiträge von Tom_aus_ES

bz_star: Danke! :)

system02: Danke :) Das ist ein weißer Bold 9780 mit einer weiß/schwarzen OtterBox Commuter, guckst Du [URL=http://www.otterbox.com/BlackBerry-Bold-9700/9780-Commuter-Series-Case/RBB4-9700S,default,pd.html?dwvar_RBB4-9700S_color=28&start=2&cgid=blackberry-bold-9700-cases]hier![/URL]

Was die Oldtimer betrifft, sie machen wirklich einen extrem stabilen Eindruck :top:

Tom

Zitat

Original geschrieben von fongsayuk
    Hallöchen an Alle.

Ich habe am WE einen BB Bold von T-Mobile bekommen .......

Zitat aus dem Eröffnungsposting, welches am 01.12.2008 geschrieben wurde. Meinst Du der TE hätte zu diesem Zeitpunkt schon einen 9900 gehabt, der iwann Mitte August-September 2011 auf den Markt kommt? Meine Güte, der TE hat sich schlicht und ergreifend vertippt und meint einen 9000, mit ein wenig nachdenken könnte man schon drauf kommen, meinst Du nicht?

Tom

Na ja, sind auch viele ältere Modelle dabei, unter anderem auch das zweitälteste Device überhaupt ;)

Guckst Du, zwei fehlen auf dem Bild, mein 9700 den mein Junior hat und der 8520, der lag da wo er nicht hingehört.

Mit dem Charme hast Du recht, der geht von einem BlackBerry auf jeden Fall aus, für Männlein und Weiblein (für die es ja welche in Pink gibt, wie man auf dem Bild sieht)

Tom

Edit Nachtrag: Gerade noch eingefallen, mein RIM 857 D mit angesetztem Infrarot-Barcode-Scanner, erst vor ein paar Tagen bekommen, ist auch noch nicht auf dem Bild :)

Zitat

Original geschrieben von SpongeBobby
    Schau es dir selbst an. Ich finde es sieht gut aus in weiß. Wenn du denkst das es feminin wäre muss ich dich leider darauf hinweisen dass Blackberrys allg. feminin rüber kommen. Hoffe ich bringe keine Welten zum einstürzen

Gruß

Seine vielleicht nicht, aber meine :( Ich hab hier so ca. 22-23 BlackBerries in meiner Sammlung und jetzt kommst Du mit sowas daher :eek: Hätte ich doch lieber Briefmarken sammeln sollen?

SCNR,
    Tom

Warum jetzt so aggressiv und wer prahlt denn hier, ich sehe niemanden? Wenn du mit der Hotline schon gesprochen wäre es im Interesse aller die dir hier helfen das Ergebnis mal zu posten oder mitzuteilen ob Du eine Mail geschrieben hast.

Aber bitte, viellicht kommt noch jemand mit einer Idee/Möglichkeit die Du hören magst, ich halte mich jetzt raus,

Tom

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ich hab mich nur am Titel orientiert :)!

...und hast auf ein Posting von vor 2 1/2 Jahren geantwortet! :rolleyes:

Laßt es hier einfach gut sein,
    Tom