Edit: Hat sich erledigt!
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Hat sich erledigt!
Tom
[list=1]
[*]Base freundlich anschreiben, Situation schildern und um Kulanz bitten und hoffen
[*]Wenn Base mitmacht, freuen
[*]Wenn Base nicht mitmacht, unter "Dumm gelaufen" verbuchen, zahlen und in Zukunft besser aufpassen.
[/list=1]
Ich glaube kaum das es mehr Möglichkeiten gibt,
Tom
Also da behaupte ich glatt das Gegenteil bzw. habe gegenteilige Erfahrung gemacht. Der 9780 ist schneller und alleine der größere Speicher macht ihn zur besseren Wahl.
Tom
Habe schon mehrere Handy und BlackBerries dort gekauft und kann Amazon nur empfehlen. Schau dich auch mal bei amazonUK um, manchmal kommt man da an sehr günstige Geräte.
Tom
Kann zwar mit den schicken Ledertaschen nicht mithalten, schützt aber im Rucksack oder der Notebooktasche imho optimal und vor allem, auch mit meinem "SJ"-Backcover paßt das iPhone wunderbar rein ![]()
Crumpler - The Culchie Pumpkin Orange

Das Orange ist im Original nicht so knallig, ich würde es eher als Rost bezeichnen.
und weil ich es so geil finde, auch noch ein Bild des Backcovers ![]()

Tom
Kein Problem, gerne! ![]()
Schönes WE,
Tom
SMS Statistics
Für alle die ein monatilich begrenztes SMS-Volumen zur Verfügung haben oder eine Übersicht über die versandten SMS haben möchte dürfte SMS Statistics eine gute Wahl sein.
SMS Statistics ist in der App-World für verschiedene Devices erhältlich, bei mir läuft die App auf dem 9780 perfekt. Die App kostet 1,99 € + -,30 € Tax = 2,29 €uronen.
Tom
Dann reden alle vom iPhone und der Release des Dakotas geht total unter, auch nicht das so prickelnd! Ich weiß nicht ob RIM im Augenblick glücklich handelt, ich tendiere eher zum Gegenteil.
Tom
Das Tastenlayout spielt überhaupt keine Rolle, habe auch ein UK-BlackBerry, habe da mittlerweile eher Probleme mit deutschem Layout ;). Das mit dem Adapter dürfte kein Problem sein, RIM legt z.B. verschiedene Adapter bei, aber ich hab ja genug Micro-USB-Ladegeräte und so ein Adapter kostet ja auch nicht die Welt.
Tom