-
Re: Gibt es Nachteile bei einem Gerät aus UK?
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Ich hatte zwar mal ein Milestone....
Tom
Die Betonung liegt eindeutig auf hatte, mir geht/ging es im Augenblick nur darum ob es Nachteile gibt wenn ich mir einen Androiden aus England hole 
Tom
-
Diesbezüglich setze ich auf Micro-USB, da dürfte es kein Problem darstellen ein geeignetes Gerät in meinem Fundus zu finden 
Tom
-
Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen :top:
Tom
-
Ich hatte zwar mal ein Milestone, kenne mich bei Android aber nicht wirklich aus. Wie schaut es denn aus wenn ich mir ein Android-Gerät aus England hole, habe ich damit hier Probleme, z.B. bei der Registrierung, im Android Market oder sonst wo? Sprache und evtl. fehlende Umlaute stellen kein Problem dar, aber wie schaut es denn sonst so aus?
Tom
-
Von Telekom hab ich keine Ahnung, aber wenn Du strikt nur mailen und über den BBM chatten willst - beides läuft über den APN blackberry.net - dann reicht die BlackBerry-Flat von BASE um 10 €uro und Du musst keine Handyflat dazu buchen. Mit "Mein Base" wärst Du dann bei insgesamt bei 10 €uronen/Monat und könntest die Option ja auch mal abwählen solltest Du sie mal länger nicht brauchen. Wichtig ist nur, dass Du keine anderen Apps nutzt die unter Umständen einen anderen APN nutzen. Notfalls kannst Du die kleine Handyflat um 5 €uro dazu buchen, dann bist Du bei 15 €uro/Monat und somit auf dem gleichen Stand wie wenn Du es über o2 buchst, aber da gibt es ja die Laufzeiten der Optionen.
Was Telekom oder VF betrifft, da wird sich sicher noch jemand melden der sich auskennt,
Tom
-
So alte Fotos hab ich nicht online, aber ich hab gerade Probleme damit Bilder in eine neues Album hochzuladen. Habs ein paar Mal probiert, mal werden zwei Bilder nicht angezeigt, mal alle.....vielleicht hat facebook generell im Augenblick ein paar Probleme mit Bildern.
Tom
-
Yep, das geht. Bei der Einrichtung einfach die Option "Verbinde deine Facebook-Konto mit:" und dann "Anwendung für BlackBerry-Kontakte" abwählen.
Tom
-
Yep, links unten auf dem Profil desjenigen, dem man die Anfrage geschickt hat, ist eine Option mit der man die Freundschaftsanfrage zurücknehmen kann.
Tom
-
-
Schau einfach nach der aktuellsten Version und gut isses. Bei mir läuft z.B. die 6.0.0.534 prima, zwar nicht ganz aktuell, aber stabil.
Tom