Beiträge von Tom_aus_ES
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Junker
ich hab das update jetzt auch drauf, lief alles einwandfrei bei mir. Office ist und bleibt das beste was gibt.
Hey Jens,
mit der Aussage könntest Du jetzt eine Grundsatzdiskussion auslösen
Ok, man kommt schwerlich daran vorbei und ich gebe zu, dass sogar auf meinem MacBook Pro Office:mac läuft, aber es gibt mit Sicherheit sehr sehr gute Alternativen.Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Im Zeitalter von BB-Flats, ist das fast egal, wobei ich durch die Komprimierung eigentlich eher eine Beschleunigung erwarten würde. Das Nervigste ist die Warterei bei "Anfrage wird gestellt", da vergehen immer viele wertvolle Sekunden.
Hmtz....mit der Komprimierung bin ich mir nicht sicher, aber Du hast recht. "Anfrage wird gestellt" nervt gewaltig. Nun, ich kann damit leben, aber ich verstehe jeden potentionellen BB-Interessenten den das abschreckt.Tom - der trotzdem vom 9700 begeistert ist.
-
Beeindruckender Vergleich, vielen Dank für die Videos. Interessant wäre jetzt allerdings noch der Vergleich des verbrauchten Datenvolumens, da der BlackBerry ja relativ stark komprimiert und vielleicht auch deshalb so lange braucht.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Conni_tv
..........
* Hinweis: gilt nur für Neuverträge und Vertragsverlängerungen (bitte führen Sie eine Vertragsverlängerung ohne neues Handy im Vodafone Shop durch).Was ist mit Vrtlängrting ?
Conni
Da steht doch dass man die im Shop machen soll oder hat mich dein Buchstabensalat jetzt kirre gemacht?Tom
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das NC10 von Samsung ist immer noch das Maß aller Dinge.:top:
So sehr ich neuen Dingen aufgeschlossen bin, aber diesbezüglich stimme ich dir zu 100% zu. Ich hab das NC 10 jetzt ein Jahr und werde es mit Sicherheit nicht so schnell austauschen - ein großer Wurf von Samsung und ein absolutes geniales Teil :top:Tom
-
Auch wenn meine Windows-Zeit vorbei ist, meine Office 2007-Updates funktionierten einwandfrei und es gab anschließend keine Probleme. Bedenken solltest Du auch dass Kleinweich mit den Updates und SPs meist Hintertürchen für Hacker, Trojaner usw. schließt (und neue dafür aufmacht?). Von daher denke ich schon dass es sinnvoll war das SP zu installieren und wenn alles geklappt hat ist es ja umso besser,
Tom
-
-
Einer der Gründe wieso ich mich vor einiger Zeit für den Curve 8900 anstatt für den Bold 9000 entschieden habe war die in meinen Augen durchaus vorhandene "Hosentaschentauglichkeit" des Curve. Die Abmessungen des 9700 sind nahezu identisch und deshalb gilt auch hier in meinen Augen die absolute "Hosentaschentauglichkeit" (und deshalb habe ich meinen 8900 in Rente geschickt).
Tom
-