IMHO weiter nur für Geschäfts- und nicht für Privatkunden,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO weiter nur für Geschäfts- und nicht für Privatkunden,
Tom
Also ich kann mich nicht beklagen und die automatisierte Antwort habe ich in meinem Beispiel nicht mit eingerechnet. Der Mail-Support wurde wirklich schneller, einen Thread dazu gibt es hier auch irgendwo.
Probiers doch einfach nochmal....
Tom
Die ersten ging über das Kontaktformular auf der Homepage, die Antwort bzw. die restliche Konverstation ging über kundenservice@eplus.de
Tom
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Dann rechne gleich mal mit sieben Tagen warten auf eine Antwort seitens Eplus
Also diesbezüglich sind die richtig schnell geworden! Ich habe es mit einer Mail wegen der KBO auf eine Antwort von E+, auf eine Gegenantwort von mir und darauf wieder eine Antwort von E+ an einem Tag geschafft.
Tom
Ein Lösungsansatz solange die KBO nicht geht und der Kunde die Rechnung nicht einsehen kann? Ok, ich weiß nicht ob E+ so flexibel ist, bei meiner Mail an E+ war das kein Thema, nur die Cost Control.
Tom
Also da frag ich doch gleich mal die Glaskugel war für eine Antwort Du bekommst *g* Die Rechnung wird dir per Mail oder Post geschickt und die Cost Control ist lt. E+ kein Vertragsbestandteil und kann unter der 0177-1112 für 25 Cent/Minute oder 20 Cent/SMS abgefragt werden. Ausserdem setzten die Techniker alles daran dass die Arbeiten an der Homepage so schnell wie möglich abgeschlossen werden.
Tom
Entwickelt in Bochum, gebaut in Ungarn und die Verarbeitung ist in meinen Augen fantastisch,
Tom
Geht bei mir auch nicht, aber bei dem ganzen Hickhack mit der KBO von E+ wundert mich das jetzt nicht wirklich.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von fire84
Also meint ihr, ich soll die Finger dann weg lassen vom 8520?
Die 9700 (ist es glaub ich) hat ja UMTs, gell? ABer des schlägt sich halt auch m Preis nieder...
Gruß
Flori
Yep, der neue (und alte) Bold hat UMTS und ist wirklich ein sehr geiles Teil, ist halt brandneu und deshalb relativ teuer. Erfahrungen der User dazu findest Du in diesem Thread. Welcher BlackBerry letztendlich der Ideale für dich ist wird dir keiner genau sagen können, ich denke wenn dich die Größe nicht stört wäre der alte Bold schon auch eine Option, er ist ja nicht schlechter geworden nur weil es einen Nachfolger gibt.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von void
Seit es den Desktop Manager für Mac gibt steht der BlackBerry dem iPhone da in nichts mehr nach
Stimmt. Aber Vorsicht, syncen mit Entourage aus Office:mac geht nicht!
Tom