-
Na ja, ein BB ohne entsprechende Option ist nicht wirklich toll. Schau diesbezüglich mal mit der SuFu hier im BB-Forum, da dürfte es einiges zu dem Thema geben.
Ich kenne zwar die Ordnerstruktur des IPhones nicht, aber ich weiß von einem Umsteiger der diesbezüglich vom BB enttäuscht war. Eine Ordnerstruktur wie er sie vom IPhone kannte gibt es auf dem BB nicht.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Meine Version ist die: 5.0.0.321 kann nicht updaten, also gehe ich davon aus, dass es die aktuellste im
Bis vor ein paar Minuten hätte ich noch behauptet die .344 sei die aktuellste Firmware, aber anscheinend gibt es schon die .541 (hier)
Ergänzung wegen des Postings von Rick3000: .344 lies sich bei mir ohne Probleme installieren und läuft sehr gut.
Tom
-
Gerne, ich denke wir verstehen uns. Ich hoffe mal dass Du vielleicht mit dem Link einen Today-Skin findest,
Tom
-
Kann ich so nicht stehen lassen! In den meisten BB-Foren die ich kenne herrscht ein nettes und freundliches Klima herrscht und es wird auch Usern mit Prepaidkarte geholfen. Klar ist aber auch dass viele nicht verstehen wie man einen BB ohne BB-Option nutzen kann - ich versteh es auch nur teilweise - aber jeder wie er will. Irgendwie ist ein BB ohne entsprechende Option wie ein Ferrari den Du nur im ersten Gang fährst.....oder so ähnlich halt
Trotzdem respektiert man sich gegenseitig und fertig.
Gruß Tom
P.S.: Du hast eine PN
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
das was du meinst ist ein today skin,der zeigt dir termine und so an,da müsste einer mitgeliefert werden 
Ich kenne den 8520 nicht, aber ich glaube nicht dass ein Skin mit Today-Anzeige standardmäßig dabei ist. Ab dem OS 5 gibt es die Möglichkeit der Today-Anzeige, aber die gibt es offiziell zur Zeit nur auf dem Bold 9700, für die anderen BBs wird das erst kommen.
Für Today-Skins such doch bitte in den einschlägigen BB-Foren, da ist in jedem ein Thread dabei in dem es um Skins geht,
Tom
-
Komisch.....hast Du die neueste Version des BB-Messengers? Ich hab gerade an meinen beiden BBs geschaut, diese Einstellung ist auf beiden Geräten vorhanden, allerdings ist die Reihenfolge der Auswahl verschieden. Auf dem Curve ist eine etwas ältere Version des 5-er, auf dem Bold die akutelle aus der App-World.
Tom
-
Im Chat BB-Taste - Sprache ändern,
Tom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Habe gerade die Hotline angerufen und es wurde mir gesagt ich sei der erste der sich beschwert
Aussage Mitarbeiter Eplus "Da sie gerade gegen Eplus klagen, könnte es sein das sie für den Online Dienst gespeert wurden" :p
Ansonsten soll ich es morgen erneut versuchen :mad:
Sorry, aber der Verein hat sie doch nicht mehr alle :flop:
Wenn Du denen nochmal anrufst erzähl ihnen von meiner Mail die ich geschickt habe weil ich die gleichen Symptome beim einloggen habe wie Du - das war sicher auch die erste Mail deswegen *megarofl* Ausser dem üblichen Bla, Bla, Bla, Arbeiten am System.....Geduld, in ein paar Tagen nochmal probieren....Blubb kam nichts und gehen tut es immer noch nicht.
Tom (mittlerweile dann doch ein wenig verärgert)