-
Bei mir kam nach dem ich mich erfolgreich einloggen konnte und meine Rechnungen anschauen wollte:
Sitzung beendet
Auf Wiedersehen!
Wir haben diese Sitzung aus Sicherheitsgründen beendet, da diese länger als 10 Minuten nicht in Benutzung war.
Grundsätzlich sollten Sie die Kundenbetreuung Online immer über den Menüpunkt "Abmelden" verlassen.
Bitte melden Sie sich erneut an.
Ein weiterer Anmeldversuch wurde mit deiner Meldung abgeschmettert 
Das alles unter Mac OS X.6, Firefox 3.5.3
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich habe bei Googlemail damals nur das eine hier eingestellt:

Dann ging es.
Kann ich genau so bestätigen, gleiche Einstellungen bei mir und es läuft,
Tom
-
Gerne und wenn die Serviesbücher da sind zieh mal den Akku, schaden kann das auf keinen Fall.
GN8 und berichte was passiert ist,
Tom
-
Hm....komisch, also von solchen Problmen in Bezug BB & Googlemail hab ich eigentlich noch nicht gelesen.
Ich hoffe jetzt einfach mal dass dir ein anderer User hier noch helfen kann, ansonsten frag einfach mal hier nach.
Tom
-
Als ich mein Googlemail-Account auf dem BB eingerichtet habe kam diese Meldung nicht. Ich habe es mir halt im BIS bei meinem Provider eingerichtet, Servicebuch dafür auf den BB bekommen und feddich.
Tom
-
Komisch, normal funktioniert das alles wunderbar. Geh doch nochmal auf die T-Mobile-Seite und lösch das Servicebuch für deinen Googlemail-Account. Dann richte es nochmal ein, zugeschickt wird es dir ja dann automatisch.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
danke --- und wie siehts mit dem Original Headset aus ?
Ich denke ich schick das Teil ein, also der Klingeneingang scheint defekt zu sein ....
Gerne.
Das Original-Headset....tja....hm.....das sollte man finden um es zu testen
Sorry, aber ich kann nicht damit dienen.
Tom
-
Hab das gerade mal kurz getestet und bin selber ganz erstaunt :eek:
- Sennheiser von meinem iPod machen Probleme, läßt sich am ehesten mit einem Wackelkontakt beschreiben - geht, geht nicht, geht......reagiert auf Bewegungen des Steckers.
- Sony, geht einwandfrei und ohne Probleme, auch bei Bewegungen am Stecker
- iPod-Original gehen ebenso ohne Probleme, wie Sony
Komisch......
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Diese Aktionen gibt es immer wieder mal, es kommt darauf an was Du unter "nicht so oft" verstehst. Gefühlsmäßig würde ich sagen alle 2-3 Monate mal.
Hallo fonya,
vielen Dank für die Info, darauf habe ich gewartet
Wenn dich dein Gefühl nicht täuscht ist meine Auffassung von "nicht so oft" im Bereich "das ist für mich oft genug" 
Tom
-
Deshalb wollte ich eigentlich auch noch schreiben dass der Bold (alt/neu) wohl zu oversized für dich wäre 
Schau dir auf jeden Fall mal den neuen Bold an, aber wie schon mehrfach geschrieben, der 8900 ist schon toll.
Tom