Tastaur läßt sich an meinem 8900 minimalst verschieben, wenn man überhaupt davon reden kann, und ich schreibe gerne und viel damit, geht sehr sehr bequem.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tastaur läßt sich an meinem 8900 minimalst verschieben, wenn man überhaupt davon reden kann, und ich schreibe gerne und viel damit, geht sehr sehr bequem.
Tom
@ Andreas2107: Diesbezüglich kann dich dir nichts sagen, ich chatte kaum bis gar nicht. Sollte ich demnächst mal chatten und sich bis dahin niemand hier gemeldet haben probiere ich das mal.
TonyLuka: Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry. Das "Running System", damit hast Du recht. Ich weigere mich neue Firmware aufzuspielen, mein Curve läuft mit dem installierten OS (199) einwandfrei, warum sollte ich dann?
Tom
Hey playdex,
ich versteh das schon, meine "Karriere" in der mobilen Kommunikation begann mit Cityruf. Die Pager hatten was, vor allem der mit dem riesigen Display :), ich bin heute noch begeistert wenn ich den aus der Vitrine hole. Auch der Sport-Bild-Skyper hatte was, aber ich nehme ihn schon lange nicht mehr mit wenn ich unterwegs bin, ist mir einfach zu viel.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Kennt jemand ein gutes BB-Forum?
(Ja, ich bin zu faul alle zu durchsuchen
)
Faulheit gehört ja eigentlich nicht unterstützt ;), hast ne PN,
Tom
Ich denke mal dass das die Einstellungen für den BB-Push sind. Ich hatte ein solches Gerät noch nie in den Händen, sorry. Ich kann dir eigentlich nur empfehlen evtl. mal in einem reinen BB-Forum nachzufragen,
Tom
Also ganz ehrlich, ich glaube bei dem "alten" Teil wird nicht arg viel bzw. gar nichts gehen. Ok, ich kenne ich mit dem Gerät nicht aus, aber dass da Opera-Mini läuft kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von playdex
Dabei nutze ich mal die Gelegenheit zu fragen wer von euch noch einen solchen Pager besitzt und auch nutzt?
Rein aus Nostalgiegründen habe ich mir vor einiger Zeit einen Sport Bild-Skyper genehmigt, das Abo ist aber gekündigt, irgendwie ist mir das zu umständlich bzw. seit ich einen BlackBerry habe komme ich auch so an die Infos die ich benötige. Das Teil liegt nur noch im Schrank und wird irgendwann entsorgt.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Akkupull habe ich schon versucht, hat nicht geholfen! Aber das mit alle einblenden ist eine Idee! Das werde ich heut nachmittag gleich mal versuchen. Habe aktuell nur das iPhone mit.
Danke
Notfalls mach es wie "big_alb" geschrieben hat, einfach nochmals installieren. Habe diese Lösung jetzt auch schon in BB-Foren gelesen und die funktioniert anscheinend.
Viel Glück und gib Bescheid ob es geklappt hat,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Gutt
Hallo,
kann mir jmd. eine Kurzzusammenfassung geben, wie ich eine gewonnene CallYa-Karte möglichst effektiv nutze? Danke!
Also ich würde vorschlagen damit SMS zu schreiben oder zu telefonieren,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von TheOneFlex
Das klingt natürlich top, mal woanders rumfragen ob das wirklich so ist bzw funktioniert
Es wurde dir an zwei Stellen hier von verschiedenen Usern bestätigt dass es so ist, wo um alles in der Welt willst Du noch nachfragen bzw. warum fragst Du hier und glaubst den Antworten dann doch mehr oder weniger nicht?
Tom