-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Weiss jemand woran das liegt das mein Avatar anderen Nutzern nicht angezeigt wird? Es funktioniert nur wenn man meinen BBM Kontakt mit dem Telefonbuchkontakt synct aber das sollte ja normal nicht so sein?
Gruß,
-T.
Ich glaube nicht dass das mit dem Telefonbuchkontakt zu tun hat. Bei mir trudeln die Avatare gaaaanz langsam ein. Gestern wurde der erste angezeigt, heute wieder einer. Wenn das so weiter geht sind in gefühlten zwei Jahren alle Avatare bei mir 
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von TheOneFlex
Aber wenn man die Prepaid Variante von O2o nimmt, also ohne Kündigungsfrist, kann man doch keine BB-Option nehmen, oder?
Nein, kann man nicht. BB und Prepaid gibt es in D (noch) nicht,
Tom
-
Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung mit dem 8900 schreiben, aber ich denke schreibtechnisch schenken die sich nichts. Schreiben geht einwandfrei, schnell und sicher, da kann man nicht meckern. Natürlich kommt es auch ein wenig auf den Nutzer an 
Was das doc-Format betrifft, ich weiß leider nicht wie es beim 8520 ist, beim 8900 ist "Documents to go" vorinstalliert, damit kannst du doc, xls und ppt-Anhänge aus Mails öffnen, aber keine neuen Dateien erstellen. Dazu brauchst Du die Premium-Edition, aber die kostet nicht zu knapp. Näheres dazu findest du hier , ob es andere Lösungen dafür gibt kann ich dir nicht sagen da ich diese Dateien auf dem BB nicht erzeuge bzw. benötige.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Hallo,
ich habe mir den neuen Messenger gerade herunter geladen, installiert, neu gestartet und nun ist das Icon weg. Auch unter Anwendungen und Downloads ist der nicht zu finden. Wo muss ich denn noch suchen?! Theoretisch ersetzt er doch nur den alten Messenger...
Normal wird der alte Messenger einfach ersetzt, eine Deinstallation ist vorher nicht notwendig. Hast Du einen Akkupull gemacht, alle Ordner mal durchsucht bzw. in den Ordnern bzw. auf der Menüebene "alles einblenden" gemacht?
Tom
/edit: Ergänzt
-
Sorry, diesbezüglich muss ich passen, ich schick dir gleich mal ne PN,
Tom
-
Ups, sorry :eek: Musst ihn bei VF abmelden (lassen),
Tom
-
-
Re: Anruf von 01771271162
Zitat
Original geschrieben von BBB28
bekommt jemand von euch auch anrufe von dieser nummer ??
Ja, habe ich heute auch bekommen und nach ein paar Ansagen "Der nächste Kundenbetreuer ist für sie......." war Leitung tot. Also etwas Eigeninitative gezeigt, die Nummer angerufen und siehe da, eine Hotlinerin an Ohr gehabt. Als erstes wurde mir gesagt dass der Anruf für mich selbstverständlich kostenlos sei, dann wurde mir die Handyflat für einen Monat umsonst und dann für 10 €uro angeboten weil ja mal wieder Geburtstag bei BASE ist. Ich könne ja auch damit die Handymail nutzen und dann statt einer SMS auch eine Mail schicken. Soweit so gut, ich hab die nette Hotlinerin ausreden lassen und sie dann mal gebeten meine Kundendaten genau anzuschauen. Handyflat hab ich seit es sie gibt, BlackBerry-Option ist auch schon länger gebucht.......es war ihr hörbar peinlich 
Tom
-
Der neue BlackBerry-Messenger ist seit kurzem im Appstore zum runterladen online. Es gibt eine ganze Reihe an Änderungen, so kann jetzt z.B. auch ein Benutzerbild angelegt werden, das Design wurde grundlegend geändert usw. Sieht nicht schlecht aus das Dingens, ausführlich getestet habe ich ihn aber noch nicht.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Bei o2 My Handy wird aktuell nur noch das Motorola RAZR2 V9 angeboten.
.......
Andy 
Genau das habe ich mir bestellt. Ich bin einfach, neben meinem BB, Klapphandy-Fan und das V3(i) war das Klapphandy schlechthin. Nachdem es den Löffel abgegeben hat konnte es zwar ein Z710i von SE ein wenig ersetzen, aber ein RAZR ist ein RAZR, egal welche Macken es hat
Ich mochte die Motos schon immer, wenn auch ihre Bedinung teilweise etwas "anders" war und würde es schade finden wenn die Marke aus CH/D bzw. Europa zurückziehen würde 
Tom