-
Ganz so abwegig ist die Idee nicht… es gab vor kurzen ein Angbot bei dem man ein G1 absolut kostenlos bekam… und da ist der thread auch nicht übergequollen… so 100% klar sind die Aussagen von Fonmarkt halt nicht.
Aber rechnen wir mal: Fonmarkt hat in einem Post das Nokia 6300 mit 355Eu Auszahlung angeboten… das sind 54Eu mehr, als auf der Website Angeboten wird… (-299 bei IP100+Handy)
i.E. das 905 würde fix ca. 395Eu kosten (480-85) bzw. 480-85-54=341Eu?… und das Iphone ~510Eu bzw 456-> kein rießiger Deal.
-
Klingt interresant,
Um noch mal auf das Iphone 8GB zu sprechen:
Angenommen, ich nehme den IP100+Handy, zahle 24x20=480Eu. Die bekomme ich ausgezahlt. Und dann zahle ich noch 109Eu fuer das Iphone. Richtig gerechnet?
-
WLAN Probleme
Hi
Mir ist aufgefallen,dass mein G1 öfter Probleme hat sich in ein WLAN einzubuchen, vor allem wenn man von einem WLAN zu einem anderen wechselt (Arbeit zu zu Hause). Dummerweise bleibt es dann in diesem Zustand… wenn man in die Wlan tools geht, steht der Status auf: "Probleme mit dem Netwerk zu verbinden"… man kann sich zawar manuell wieder einbuchen… aber das ist nervig und umständlich… gibt es einen Workaround, dass er es einfach automatisch wieder versucht?
-
D'oh! Ich war mir fast sicher… Mist! Das ist ja wie beim Eifon :flop: Danke für den Hinweis darklordi.
-
Das mit A2DP stimmt nur, wenn man die offiziellen Firmware von T-mobile installiert hat. Die JF 1.42 RC33 hat A2DP schon drin (man steinige mich wenn ich irre… installiert hab ich sie nicht)
Die Adapter bei Amazon sehen ganz brauchbar aus… danke :top:
Wenn jetzt noch jmd. eine nette BT Lösung posten könnte, wäre ich ein happy bunny.
Eine Möglichkeit wäre ein reiner BT Empfänger mit einem 3.5mm Anschluss wie z.b. der Jabra BT3030 click aber vlt. gibt es ja noch eine Lösung mit einem BT Hörer, den man auch bequem an der Gürtelschlaufe rumtragen kann…
-
Mich interessieren eure Lösungen. Der Audioadapter ist ja nicht nur klobig und hässlich sondern auch teuer.
Meine Lösung mit meinen vorherigen Handys (N95 N5800) waren meine Sony KX 70 Bild Kopfhörer. Konnte man super bequem an der Gürtelschlaufe tragen und durch den Aufrollmechanismus gab's keinen Kabelsalat.
Kennt ihr vlt. ein BT Headset, dass ähnlich ist? A2DP funktioniert ja (mit neuer Software) oder gibt es schlankere Adapter als den YC-A200?
-
Thx die Radioprogramme werde ich mir mal anschauen…
Zu Klaxon habe ich einen Kritikpunkt: Man kann nur einen Song auswählen der dann immer und immer wieder gespielt wird, wäre schön, wenn ein Player eine Playlist oder Shuffle spielen würde (Vlt. kann Klaxon das ja doch und ich habs nur nicht gefunden…)
-
Ich suche noch eine gutes online Radio Programm… am besten mit eingebauter Weckerfunktion.
Ebenson einen MP3 Player mit Weckerfunktion… da gabs für WinMob mal einen… hieß der CorePlayer? Ich weis es nicht mehr… ist schon so lange her *g*
-
Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich habe gelesen, dass Skype den Akku in 6h leer saugt. Aber auf Arbeit hast du ja sicher eine Steckdose/USB Port wo du es dranhängen kannst wenn du es gerade nicht brauchst.
-
Thx da waren wir wohl gleich schnell...
der APndroid ist ein eigener APN, muss ich den selbst anlegen? In meiner Liste ist er jedenfalls nicht drin...