-
Wie kann man dem G1 denn verbieten das Mobilfunk Netzwerk zu verwenden. Ich habe keinen Datentarif (noch) und das staendige automatische online gehen ruiniert mich noch.
[Edit] ich habe zwar meinen APN geloescht, aber das ist ja auch nur eine temp. Loesung
-
Ich hatte am 20.2. bestellt, und mein G1 (weis) ist am 3.3. gekommen. Das war zwar nicht so arg schnell, aber lag wohl an Lieferproblemen für die Vedico nichts kann. Ob die Auszahlung erfolgt ist weis ich noch nicht… habe jdf. keine mail deswegen bekommen.
-
Liegt uebrigens prima in der Hand. Sehr schlank und fühlt sich wertig an. Die Geschwindigkeit muss noch noch verbessert werden… das hat doch bei einigen Anwendungen (z.B. Bildergallerie) sehr geruckelt…
-
Vor allem die Cam… mein Gott ist die schlecht!Ich fange an mein N95 zu vermissen… den Rest kann das N5800 allerdings besser und schneller
-
Hat der Lichtsensor eigentlich irgend eine Funktion? Ich habe bei meinem N95 schon keine entdecken koennen und jetzt immer noch nicht.
Auch das mit der Signalleuchte scheint nicht so recht zu klappen… jedenfalls blinkt sie nur bei sms Eingang und hört dann auf… aber das bringt ja nix
-
Ich glaube eher, dass Nokia sich sein Geschaeft mit Skype nicht vermiessen lassen moechte. Wer mochte denn noch einen Skype Client, wenn er schon einen super VOIP Provider hat?
-
Ich habe jetzt auch die v2.0... gibts auch noch nicht per FOTA etc. ich bin zum NSS gepilgert und habe gesagt... mach mal. Es ist wirklich flotter geworden, auch das Verbinden per WLAN geht echt fix. Leider hat das FW update den Netlock (Vodafone Spanien) nicht entfernt :\ und der lokale Handy Macker will dafuer zw. 25-45Eu haben... grrrr
Allerdings die Maps Applikation hat mich warscheinl. gerade ne Menge Geld gekostet. Ich wollte eigentlich per WLAN surfen, aber die option gab es gar nicht und er ist offenbar per UMTS online gegangen :\ kann man das N5800 nicht zwingen WLAN und kein UMTS zu verwenden?
-
Ich habe gerade meinen Vertrag an info@ gemailt. EIn Autoresponder ist zurueckgekommen, dass bis Sie Di den Vertrag nicht bearbeiten kann. Klar, es ist Fasching
aber vielleicht hat ja jmd. von euch heute noch Zeit. Ich bin naemlich nur bis Mittwoch in der Gegend und dann erst mal wieder weg. Darum wuerde ich mich Freuen wenn das bis Mi. klappt.
[Edit]: Danke hat sich schon erledigt...habe grade die Bestaetigung bekommen
-
Ich hatte es gestern in der Hand. Wirkt schick und ist vom Gewicht voellig in Ordnung, das mit dem gekippten Display weis auch zu gefallen und liegt gut in der Hand. Nur von der Geschwindigkeit war ich nicht beeindruckt. Man drueckt und kann erst mal ein, zwei Sekunden warten bis was passiert. Das kann das Nueviphone oder das G1/2 besser. Auch fand ich das scollen durch die Kontakte etwas schwierig. Zum einen die staendigen Vibration wenn man ueber einen Kontakt scrollt und dann hat er beim Versuch schnell durch die Liste zu scrollen staendig irgend welche Kontakte ausgewaehlt...
Ich glaube ich werde nicht drauf warten, obwohl diese totale integration von Skype schon recht cool klingt.
-
Schau mal nach, ob du vlt. die Landesvorwahl mit abgespeichert hast, aber diese nicht mit uebertragen wird. Das macht bei mir auch manchmal Probleme