Beiträge von tulamidan

Ich habe gestern ein bisschen damit spielen können. Macht einen wirklich schlanken Fuss (ich mag den Ausdruck grade, fall jmd. meine anderen Post auch liest… ;) )
    Liegt super in der Hand macht einen sehr Weritigen eindruch und das User Interface ist SCHNELL. Ähnlich schnell wie das des Garmin G60 was mich echt beeindruckt hat. Nur mit dem Tippen bin ich nicht so ganz klar gekommen. Da hatte das Garmin die Nase vorne.
    Technische Daten sind ja bekannt, was mir einer der Messe Leute erzählt hat klingt auch recht interessant.
    LG möchte dieses Userinterface für seine Geräte standartisieren. Es gibt APIs für WinMob und Andriod. Denn sie wollen beide OS unterstützen und diese GUI drüberstülpen.
    [EDIT]: Es wurde ein Retail Preis von ca. 400Eu erwähnt… mal sehen

Ich hatte das G2 gestern auch in der Hand… ich muss sagen: Macht einen sehr schlanken Fuss. Fühlt sich sehr wertig und stabil an und die kleine Metallapplikation am Rand ist sehr schick.
    Im Grunde ist es ein G1 ohne Tastatur, was u.U. Probleme mit Software macht die fürs G1 entwickelt wurde. Die Software Tastatur war noch recht unbrauchbar auf diesem Modell, denn sie war nur hochkant verfügbar und hat sich nicht mitgedreht… so kleine Finger habe ich halt nicht, dass man damit ordentlich tippen kann.

Ich hatte das G60 gestern in der Hand und konnte ein bisschen damit spielen. Und ich muss sagen… ich bin begeistert.
    Das Interface ist super schnell und lässt sich spizte bedienen.
    Was bei vielen Windwos Geräten sehr schade ist, ist die wartezeit. Man klickt, atmet ein und noch mal aus… und dann ist die Applikation offen/das bild gezoomt/ etc.
    Beim G60. Ein klick und sofort geht es los. Nur das scrollen in der Karte von der Navi anwendung war ein bisschen holperig. So etwa wie beim Iphone in google maps wenn es die Daten nachladen muss…

[Edit] Auch das tippen auf den touchsceen geht sehr gut und genau. Ich habe auf keinem Handy (mit touchscreen) besser getippt als auf dem G60

Ich muss auch mal meinen wenig sachdienlichen Senf dazugeben und meckern warum einem immer so der Mund wässrig gemacht wird und man dann am langen Arm verhungern muss.
    Ich habe bald eine Vertragsverlängerung und im Moment gibt es eigentlich kein Handy das mich kitzelt. Iphone schön und gut aber zu teuer, das G1 gibts bei uns nicht (Spanien) und so ein getuntes WM6.1 wie beim Omnia lässt mich auch eher zweifeln. Auch das N5800 ist keine Alternative, da es mir echt zu langsam ist.
    Sorry… das musste mal raus ;) Ich will nen Pre… Jetzt!