Hi, ich möchte mich gerne per WLAN Radio wecken lassen. Jetzt gibt es zwar viele Programme für S60 die zum Radio hören taugen, aber leider kann ich diese nicht Zeitgesteuert starten.
Jetzt ist meine Idee einfach ein kleines Script dafür zu schreiben. Nur: wie scriptet man mit S60 (in meinem Fall ein N95) ? Es gibt Python und vlt. ist es das was ich brauche. Vlt. gibt es aber schon ein fertiges Programm, das alles das macht was ich möchte...oder es geht noch viel einfacher?
Schon jetzt mal vielen Dank für Tips und Anregungen.
Beiträge von tulamidan
-
-
Ich möchte noch mal auf meine Frage zurückkommen:
Gibt es ein Programm, das einen WLAN Radio Wecker implementiert?
LCGJukebox hat ja einen Sleeptimer, aber offenbar keinen Wecker...hasta luego
-
Top Banana! :top: Super Tool!
Das tool hat geschafft. Ich habe einfach immer wieder den Verzeichnis Namen gekürzt. Und nach 30 Durchläufen waren sie kurz genug! Dann konnte ich es einfach löschen! Juhuu! Danke!
-
Hi Danke für eure Tips
mit der Kommandozeile habe ich es selbstverständlich schon versucht. Keine Chance!
DOS Bootdisk geht auch nicht (weil keine Unterstützung für NTFS und lange Dateinamen)
Dr.Dos kann IMHO zwar NTFS laut einem anderen Forum kann es jedoch auch keine (so!)tiefen Verzeichnisse löschen.Tzja... ich bin mittlerweile echter Wissenschaftler: Ich kann euch viele Wege nennen wie es nicht geht :\
Btw. Eclipse hat mir dieses Problem verursacht. Habe ein Projekt in den selben Ordner importiert (ich dödel ->Endlosschleife)
aber löschen kann es den Unfung nicht mehr (das Verzeichniss befindet sich nicht in Synchonität mit dem Dateisystem... oder so in der Art) -
Hi
Ich habe ein blödes Problem: Ich habe versehentlich ein Verzeichnis mit mehreren hundert! Unterverzeichnissen erstellt.
Mit Boardmitteln (XP, NTFS) lässt sich das nicht löschen.
XP kann offenbar nicht mehr als 255 Zeichen verarbeiten, und wenn der gesamte Pfad länger ist kann man ihn einfach nicht löschen
Ich habe schon einige Sachen ausprobiert:-mit "subst LAUFWERK: PFAD " einen Teil des Verzeichnis Baumes auf ein Laufwerk gemappt und dann versucht zu löschen (verkürzt die Tiefe des Verzeichnisbaums ein wenig) doch um da auf eine gültige Verzeichnislänge zu kommen müsste ich hunderte Laufwerke mappen.
-verschiedene Tools: Unlocker, Eraser,Steganos (Datei vernichten) XXCOPY,
Vlt. eine Linux Live CD? Ich lade grade eine... dauert aber noch ein bisschen....
Oder sonst einen heissen Tip?
Muchas gracias
-
Könnte mir einer den Dowload link zu OE-Navi für N95 schicken? Ich habe grade keine Deutsche SIM Karte zur Hand... und IMHO wird man die brauchen um die SMS mit dem Link zu empfangen...
Thx
P.S. SMS mit oenavi an 0177-1781257
-
Kann amazeGPS auch das WLAN verwenden um die KartenInfos runter zu laden? Als ich Nav4all das letze Mal ausprobiert hatte ging es damit zumindest nicht. Oder hat sich da auch was geändert?
-
Heya
Also formatieren fällt aus... ich komm ja in kein Menue mehr rein. Die Karte formatieren bringt auch nix, wenn ich die rausnehme funktioniert das Handy auch nicht.
Ich schau mal wie das mit dem Stecker ist... vlt, ist das ne heisse Spur. thx -
Hi
Ich habe mein N95 seit ca. 6Monaten. Dazwischen habe ich 2x ein Firmware update gemacht und alles lief gut. Die aktuelle habe ich seit ca. 2 Monaten drauf und vor 1Monat eine 4GB Karte gekauft. Alles lieft Problemlos.
Bis heute, und ich weis nicht mal was passiert ist. Ich habe noch vor kurzem Telefoniert und auf einmal funktioniert mein n95 nicht mehr als ich es wieder aus der Tasche zog.
Die Tastaturbeleuchtung geht noch an, auch die Hintergrundbelechtung vom LCD, aber sonst geht gar nichts mehr.
Was ich versucht habe: SIM rein/raus, SD-Karte rein/raus, Stromzufur rein/raus und in allen Permutationen.Eigentlich ein Fall für den Service,aber ich habe ein Deutsches N95 und lebe in Spanien, da wird das mit der Garantie sicher umständlich. Gibt es noch etwas,das ich tun kann (hardware reset...) bevor ich diesen Schritt gehe?
-
Prima, der bericht auf SE-World klingt doch recht vielversprechend. Leider kann ich sie hier niergendwo austesten. Bekomme immer gesagt, der Akku wäre leer etc. allerdings bei der Grösse hatte ich mir eigentlich nicht viel versprochen sondern eher einen Quäkbruder vermutet. Scheint ja wohl nicht so zu sein. :top: