-
Hi
Ich bin gerade auf der Suche nach dem oben genannten und vielleicht hat hier jemand damit Erfahrung und kann sie mit mir teilen. Viel ist mir auf dem Markt nicht begegnet ausser dem Sony MBS-100 ist der Markt recht mager.
Was ich möche: Über mein NB oder Handy in meinem Zimmer Musik hören. Bei der Qualität habe ich den Anspruch: es so gut und laut sein sollte wie "handelsübliche" PC-Boxen. D.h. Soundwunder erwarte ich nicht, möchte aber genug Lautsärke, dass ich auch mal schnell ins Bad gegenüber gehen und die Musik trotzdem noch hören kann ohne, dass es scheppert.
Ein eingebauter Akku wäre nett, aber nicht zwingend.
P.S. das obligatorische: Suche habe ich benutzt, A2DP + Bluetooth + Lautsprecher = 104 hits ohne offensichtliche Relevanz.
P.P.S. bei dem gewählten Forum bin ich mir allerdings nicht 100% sicher... also bitte verschieben falls ich falsch liege.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich per WLAN Radio wecken zu lassen?
-
Hallo, ich habe seit drei Monaten einen neuen T-mobile vertrag mit neuer Nummer etc.
Seltsamerweise bekomme ich fast täglich einen verpassten Anruf. Von der Sorte, dass es kurz klingelt und dann aufgelegt wird. Man könnte denken, dass mich jemand auf ne teuer Auslandsnummer oder 0900 etc. locken will, aber die Rufnummer ist immer unterdrückt.
Ist das ein bekanntes Phänomen? Hat es irgendwas zu bedeuten? Checken die vlt. nach Schubladen Karten?
-
Die 1,20 pro Tag... heist das, dass ich die Flat Tageweise buchen kann? Oder läuft das den ganzen Monat?
-
Ich denke so machen wir das:
Einen MacMini (schoen klein und leise) und einen TFT (mal sehen was es da nettes zu nem Vernuenftigen Preis gibt) dann Basteln wir noch einen Rahmen um den TFT und haengen ihn an die Wand.
Das mit dem Einbrennen ist IMHO bei Plasmas... in diesem Fall aber gar nicht so schlimm, denn ich moechte die Bilder ja durchwechseln... Trotzdem werde ich wohl drauf verzichen und einen normalen Monitor nehmen.
-
Ließt eigentlich jemand meine Frage?
Ich habe nach einer Alternative zu den Etablierten Rahmen gefragt, nicht ob Modell XY gut oder Modell Z besser ist.
(z.B. Plasmas mit Kartenleser oder WLAN, einen Ipod oder ähnliches anstatt eines MacMini etc...)
Das hat in den anderen Threats nicht zu suchen, weil es ein anderes Thema ist. Ich bin der Meinung, dass damit ein neuer Threat gerechtfertigt ist, wenn ein Mod das anderst sieht => Schloss ...
Und falls ihr das anderst sehen solltet bläht den Threat bitte nicht unnötig auf.
Und jetz bitte BTT
P.S. Die Überschrift hätte ein bisschen glücklicher gewählt werden können, aber die kann man im Nachhinein leider nicht mehr ändern.
-
Hi Sven,
In der Tat ist da nichts dabei. Dort werden Bilderrahmen zw. 5-10zoll diskutiert.
Hier jedoch 17-22zoll und im Falle eines Plasmas sogar noch mehr. (habe es Editiert)
-
Heya,
mein Vater möchte sich einen Digitalen Bilderrahmen kaufen. Er hat welche im Auge von:diesem Shop, denn das sind die Einzigen die es in einer für Ihn akzeptablen Größe gibt.(17"-22")
Das Manko: Die Dinger sind zwar hübsch, aber auch hübsch teuer(800-1500$). Ich habe mich gefragt ob es da nicht bessere Alternativen gibt.
z.B. einen netten Plasma Fernseher und einen MacMini
Ist zwar etwas teuer, aber dafür ist man auch in der Anwendung nicht so beschränkt und die Fotos sind viel größer.
Habt ihr vlt. noch andere Ideen?
-
Funktioniert übrigens super mit dem Kundenchat. Auf der HP hab ich gar keinen Link daurauf gefunden. Danke noch mal Problem gelöst.
Ist aber auch blöd, dass diese Daten nicht auf der Website abrufbar sind...
SIMYO ich KOMME!!! 
-
Danke Percy das versuche ich grade...
suschi wenn die greifbar wäre (ich komme ca. in drei Monaten wieder dran), hätte ich ja gar nich fragen müssen