Beiträge von tulamidan

Hi,

gibts eine Möglickeit bei O2 die Restlaufzeit eines Vertrags hereauszufinden?Hab mich auf der HP dusselig gesucht. Anrufen ist keine Option (Ausland =>zu teuer)

Auch per email Kontakt aufnehmen ist nicht so einfach:

Zitat

... Nach Auswahl des entsprechenden Themengebietes vervollständigen Sie einfach das Formular. Ohne zusätzliche Angabe Ihrer 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl im geforderten Feld ist eine Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich

Doch was ist das entsprechende Feld?Egal welches Thema ich auswähle wird kein Feld angezeigt, welches die Kundennummer abfragt.

@ olkie

Danke dein Beitrag war sehr hilfreich. Genau das brauche ich wohl um meinen Router zum Voipen zu überreden.
    Dumm ist nur: Es funktioniert genauso wenig wie vorher...
    Ich habe auch den Support kontaktiert: ich sollte den STUN server stun.sipgate.net eitragen und den Port 10000. Den Rest der einstallungen auf default lassen.

=> keine Veränderung *verzweifel*

STUN Probleme?

Das N95 hat offenbar keine Moeglichkeit einen Stun Server zu kontaktieren um die Firewall in meinem Router zu umgehen. Er (d-link) laesst mein N95 deshalb nicht mit der Aussenwelt kommunizieren... was nun?

Ich habe UPnP aktiviert und Ich habe versucht den externen port 10000(den verwendet sipgate doch, oder?) auf den internen 5060 und die IP meienes N95 zu mappen. Hat aber nix gebracht :( oder nutzt sipgate doch nen anderen Port? An anderen Routern funktioniert das mit dem Voipen uebrigens problemlos... nur mein Sch**** D-Link kanns nicht.

Jetzt ueverlege ich eine andere Voip Software zu verwenden bevor ich mich noch schwarz konfiguriere, aber ist die auch so komfortabel und integriert wie die Nokia software? Kann ich damit direkt aus meinem Telefonbuch VOIP calls starten?

Der Thread ist ja schon etw. älter aber ich muss auch mal meinen Mist dazugeben:

Es wird einem wirklich schwierig gemacht legal an Filme und Serien zu kommen. Ich habe mir bei MD angemeldet (war damals in Deutschland) und jetzt wollte ich mir eine Serie ansehen und bekomme vom DRM gesagt ich währe im Falschen Bereich. Stimmt, ich bin nicht in Deutschland, aber WAYNE? Ich bezahls ja trotzdem...

Und auf den Pro7 Seite habe ich auch keine kompletten Serien mehr gefunden *hmpf*

Hi,

Ich möchte meinen Vertrag als S ohne Handy verlängern und O2 möchte dafür doch tatsächlich 25€ haben :rolleyes:
    Das wäre das erste mal, dass ich für eine VVL auch noch Geld bezahlen muss. Hatte bisher nur email Kontakt mit denen und bekomme immer nur standart emails, anrufen kann ich auch nicht, da ich online Kunde bin und die 25€ dann in der Warteschliefe verblasen würde (zumal ich im Ausland bin)
    Gibt es einen weg drumrum zu kommen? Ich mag O2 eigentlich und würde gerne bleiben... aber SO nicht!

WLAN Key einfacher eintragen

Noch ein anderes Thema:

Ich wollte meinen WLAN Key ein bisschen bequemer eintragen als mit Hand eintippen (das ist mit den vielen Sonderzeichen etc. echt umständlich)

Erst überlegte ich den Key als txt Datei auf der Memory Karte abzulegen -> ich kann aber nur Zahlen, Web Adressen, email Adressen copy&pasten der Rest vom Text wird einfach irgnoriert.

Dann überlgete ich den Key in einen Barcode umzuwandeln (http://qrcode.kaywa.com/) und dann zu kopieren. Wieder funktioniert das kopieren nur bei Zahlen etc.

Dann habe ich ihn mir als SMS geschickt, bin auf "Weiterleiten" gegangen und DANN konnte ich endlich den kompletten Key Copy&pasten.

Das muss doch auch einfacher gehen... oder nicht? Ist schließlich ein SMART phone... und besonderst smart ist das ja nicht gerade... :rolleyes:

Hi, ich bekomme die Voip funktion an meinem N95 an meinem AP daheim nicht zum Laufen.
    Ich habe einen D-Link Router ohne VOIP unterstützung, und surfen klappt ganz normal.
    Voip funktioniert in anderen WLANS auch normal nur bei mir daheim nicht. (Firmware 11.x jetzt update auf 12.x keine veränderung)

Ich habe gesehen, dass seit Firmware 12.x F-Secure dabei ist, als ich drauf gecklickt habe wurde ich gefragt ob ich es installieren will ->nein gewählt. Das sollte also kein Problem sein. Muss wohl irgendwas am Router sein. Ich habe schon ein Portmapping versucht ->erfolglos

Geblockt ist VOIP auch nicht denn mit meinem PC gehts.

Hmpf, ich hänge auch fest mit meinen VOIP einstellungen. Ich habe einen D-Link(G624T) Router und kann mit X-Lite telefonieren. Das N95 kann auch verbinden und surfen. Allerdings kann ich meine WLAN verbindung nicht unter Menue->Tools->Internettel. registrieren.
    Über den offenen Linksys Router von meinem Nachbarn bekomme ich ne Verbindung, aber das ist ja keine Alternative. Komisch...oder?