Beiträge von tulamidan
-
-
...ich bin ja auch ein Vollhorst...
Nachdem ich 10x den Key eingegeben habe, hatte ich auch 10 Profile von meinem AP... die unnötigen/falschen hab ich gelöscht... dann klappt das auch mi'm WLAN
-
Hi, na ja... mein ap ist halt keine FritzBox :\ auch wenn das mit den Umlauten plausibel ist.
Ich habs geändert, trotzdem bekomme ich keine Verbindung, weder mit noch ohne Verschlüsselung...
Ich habe meinen Router im ConnectionMenager als AccessPoint definiert und auch den key (entweder eingegeben oder halt ohne Verschlüsselung)
Dann hab ich auf dem home screen Wlan scanning ausgwählt und dann meinen Router. Dann wurde ich gefragt was ich machen möchte ->start browsing.
Der browser ist aufgegangen und ich wurde gefragt ob ich ne Verbing herstellen möchte ->Ja => connection failed.
Das klingt wie bei manch anderen, die haben dann ihre Firmware gepatcht und gut war... nur ist für meins halt (legal) noch keine verfügbar. (habe meins aus der N95 Aktion von audioelektronik, ohne Simlock aber mit mildem T-Branding) -
hola,
Ich hab ein problem mit WLAN online zu gehen:
Ich habe meinen Zugang mit WPA-PSK geschützt und diesen Key auch im N95 eingegeben (per Hand... geht da nicht copy&paste?) dann ist das Handy erst mal abgestürzt und hat rebootet. Das passiert sehr häufig wenn ich WLAN Zugriffe versuche. Ins Netzt komme ich jedoch trotzdem nicht. Eine Besonderheit vlt. mein PSK Key entählt Umlaute...
Ich habe die 11er firmware und für meins gibts keine aktuellere... :[ -
Schau mal bei poster-xxl.de vorbei. Da gibts ein 80x60 Poster fuer 10Eu fuer Neukunden...
-
Oh jeh.... das musst du schon für dich selbst entscheiden. Frage dich einfach was dir wichtiger ist eine (echt gute) Digicam im Handy, oder ein echt guter MP3 Player. Das K hat die gute Cam und einen akzeptablen Player und beim W umgekehrt. Wenn beides top sein soll wird es halt wieder teurer...
-
Du sagtest andere Bundesländer auf Anfrage? Wie sieht es mit Lehrern in RLP aus?
-
Also fuer mich sieht das Angebot OK aus. Die machen nicht den Eindruck als waeren das Zellen die in TakaTuka Land von Kindern mit Kaugummi zusammegeklebt wurden.
Ich weis nicht wie leicht man davon kommt wenn man ein CE Siegel faelscht aber bei mehr als 6k verkaufen waere das sicher schon mal aufgefallen... -
Hi,
Bald gehts nach Island und das ist laut Tariftabelle von VF Europa1 und Reiseverprechen ist nicht erhältlich. Jetzt meine Frage, gilt dann automatisch der World Tarif, oder gibt es einen Reiseverprechen-andere-Länder-Tarif?
IMHO gitbs ja in Island auch Vodafone, aber man hat keine wirklichen Vorteile dadurch, oder? Ich hätten och einen T-moppel Vertrag (mein neues N95 lalala *freu*) aber damit ist es noch teurer, oder gibts da vlt. eine Tarifoption die ich übersehen habe?Thx...
-
Hola,
weis jemand, ob ich mit dem Sipclient vom N95 gleichzeitig bei verschiedenen VOIPlern angemeldet sein kann? Wäre fein Rufnummern aus Verschiedenen Ländern zu haben. (oder gibt es vlt. einen der einem FN Nummern aus unterschiedlichen Ländern gibt?