Prima, danke für die Infos, jetzt ist nur noch die Frage ob mein Netz das auch unterstützt... ich konnte es auf der WEbsite nicht finden (suche nach A-GPS) vlt. gibt es dafür noch andere Ausdrücke? Bin bei Vodafone Spanien
Beiträge von tulamidan
-
-
Hi,
ich habe bisher einiges über A-GPS rausfinden können, aber nicht ob eine wirkliche Datenverbindung (UMTS, GPRS) aufgebaut werden muss und somit Kosten anfallen und wenn ja wie viele KB. Kann mich jemand bitte aufklähren?
Cheers
-
Kann mir jemand sagen, wo ich die Details fuer einen Tarifwechsel finde? Ich wuerde das Angebot (bzw. das neue) gerne annehmen und dann in einen Tarif wechseln der besser passt. Ist das nach 3 Monaten Moeglich? oder erst nach 6? was kostet es, oder gibt es Tricks (wie in den Maxi und von dort in den Basix)
Cheers
-
Hola,
Ich habe seit kurzen einen hellen Fleck auf meinem Display und wüsste gerne wie ich den wieder wegbekommen kann.
Er sicht so aus, wie wenn man mit dem Finger kurz auf das Display drückt nur geht das normalerweise schnell wieder weg.
Dieser Fleck bleibt... ich vermute jemand hat zu fest auf den Schirm gedrückt... hat jemand eine Idee?cheers
-
Ich habs schon mal wo anderst gefragt aber keine Antwort bekomen:
Muss man Student an einer DEUTSCHEN Hochschule sein, oder geht europäisches Ausland auch?
-
phonetip.de - noch frei
-
-
Ich wollte noch kurz an pepecar.com verweisen. Die sind auch sehr günstig und vermieten sogar stundenweise. In ihren AGBs verweisen sie zwar auch ein Mindestalter von 23.Jahren.... aber Hallo??? Das hier ist Spananien...

P.s. gut ...Cataluñia...
-
Ist das Altenativangebot aus dem Edit nur als normaler VF 50 zu haben? Oder auch als Student?
-
Es gab doch noch vor ein paar Tagen Angebote fuer billigst 300 sonst 380Eu. Ich finde nur leider keine mehr... auch nicht bei e*b*a*y...
Wenn jemand so ein Angebot noch hat/findet bitte posten.Cheers