-
Ich habe am Freitag das erste Mal meine Mailbox aktiviert. Meine Rufnummer wurde vor 7 Monaten zu Netzclub portiert.
Den ganzen Samstag wunderte ich mich, warum ich keine Anrufe erhalte!
Es geht leider nur noch die Mailbox dran. Habe versucht alle Rufumleitungen zu löschen (übers Handy) trotz des Status ausgeführt , bin ich trotzdem nciht zu erreichen.
Bei Netzclub brauch ich gar nicht erst anzurufen, da die nicht mehr da sind um die Uhrzeit.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich ?
HAT SICH ERLEDIGT BITTE IGNORIEREN HAB DIE RUFUMLEITUNG NOCHMALS GELÖSCHT UND NUN FUNKTIONIERT WIEDER ALLES !
-
Re: Debitel
[QUOTE] Original geschrieben von sense
Hallo,
ich finde es sinnlos, weitere Kommentare zu dieser Firma abzugeben, es wurde bereits ausreichend abgehandelt.
Das erkläre mir mal genauer. Wo kann ein Warnung sinnlos sein?
Die machen "heita weitar"- und zocken Kunden immer noch systematisch ab, wo sie nur können.
-
War doch beim letzten Gewinnspiel genauso .
Hatte keine Tmobile Karte gewonnen, aber irgendwann kam mal eine Callyakarte mit einem 1 Guthaben, die ich nach meiner Meinung nicht bestellt hatte.. Die Schlußfrist wurde wieder nicht eingehalten, so dass bestimmt min. 1000-2000 Leute mitgemacht haben.
Persönlich kann ich Deltatecc nur empfehlen, aber was die letzten Gewinnspiele angeht, empfinde ich das Verhalten komisch .
Im letzten Thread wurde von doch auch durch Deltatecc gesagt, hatten wir vergessen!.
-
Nach fast fünf Monaten , hat Debitel das Geld zurück an mich überwiesen.
Hat mich fast knapp 10€ gekostet -für Telefon & Portokosten.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Mal 'ne ganz blöde Frage:
Wie wär's denn mal mit "Ich habe Mist gebaut, stehe dazu und bezahle die Rechnung"?
Ich finde das immer lustig. Erst wird so ein Blödsinn gemacht und dann geht die Heulerei los.
ifr
Alles anzeigen
!! 19 € pro MB. !!
-
Danke für deine Antwort, dann gehe ich mal öfters in der Mittagspause zu Satan.
-
Dies ist wirklich der schlimmste Tarif den man für Daten haben kann.
Wahrscheinlich hast du auch noch dieses Zwangs -Jambapaket-wo das Spiel zwar umsonst ist, aber das Datenvolumen nicht.
-
Achso sorry, wurde das Angebot im Prospekt beworben? Dann ist das wohl ein Debitelbundle oder? Hier vertreibt Saturn eigentlich nur Debitelzeugs.
Wahrscheinlich ist ja noch ein Zehner Startguthaben drauf.
-
Sorry aber in welcher Region gibt es diesen Laden Satan - ist das ein Supermarkt/ Elektrogeschäft?
-
Normale Post kommt bei dem Konzern sowieso nicht an.
In vier Jahren hatte ich min. schon 10 Probleme versucht schriftlich (normaler Brief 0,55€) mit dem Konzern zu klären, jedeglich auf Einschreiben / Rückschein haben die reagiert.
Ehrlich - ich kann nur warnen vor dem Verein, ich habe fast einen Aktenordner voll mit Schriftverkehr.