-
Re: Debitel Rechnung über 100 Euro für Daten-Verbindungen
Zitat
Original geschrieben von Ansilva
Ist das wirklich möglich?? :eek: Muss ich wirklich so viel bezahlen?
Ich geh stark davon aus, dass du auf den Kosten sitzen bleibst - Debitel ist nicht gerade bekannt für Kulanz.
-
Sorry der Tip, war nun nicht HOT! , aber ich mache es dann so, wenn ich mit meiner Zeit nichts anfangen kann.
-
Was die AGB`s angeht, da fallen uns noch ganz andere Sachen ein.
AGB`s sind dafür da, um sie entsprechend zu ändern- hat Netzclub ja bewiesen- was dann nicht passt wird mehr oder weniger passend gemacht- wären da nicht die blöden Altkunden .
Die Altkunden können sie ja schlecht ausschließen, da sonst das ganze "Projekt" als gescheitert anzusehen ist.
-
caoz hab auch nicht richtig gelesen, wie ich gerade festgestellt habe.
Aber im allg, dies ist für mich dann doch wirklich ein Frage, wie - hab meine letzte Bahn verpasst, was kann ich nun z.B 3 Std. in "sonstwo" machen!?
Ich hab schon sehr viel Zeit im Transitbereich des Flughafens verbracht und wenn ich nichts anfangen kann mit meiner Zeit ,- dann schaue ich auf die Flugbahn/ Rollfelde und genieße die jeweilige Aussicht, die ich geboten bekomme.
-
was möchtest du in 3 Sdt. anfangen? In die Stadt fahren?- die wohl min 15 Km außerhalb liegt?
Da wirst du dich wohl mit dem Flughafen zufriedengeben müssen. Das ist wohl fast bei jedem int. Airport der Welt so.
-
warum tauchen eigentlich so wenige Netzclub Simkarten in der Bucht auf?Ist mir ja schon klar, dass diese in der Regel pers. regestriert sind.
-
gibt doch auch Punkte wo er recht hat.
-
Ich verstehe die Grafik nicht, was die includierten Hd Sender angeht. Welche Hd Sender bekommt man zu welchem Paket?
-
wo die Einwilligung zum Lastschriftverfahren entzogen wurden ist, darf man auch nicht einziehen.
Interessiert den Laden aber leider nicht. Angeblich steht das zuunrecht eingeforderte Geld zur Auszahlung bereit, aber es kommt irgendwie nicht auf meinem Girokonto an.
Dies ist wieder eine neue "Masche" von Mobilcom um an Geld zu kommen -was denen nicht zusteht.
Der Verein hat echt clevere Buchhalter- Manche Hotlinemitarbeiter tuen mir aber schon leid, die wissen nicht, wie abgezockt ihr Arbeitgeber ist.
Mir ist das langsam alles zu blöd geworden und ich gebe die Geschichte spätestens in 2 Wochen wieter.
-
Biete:
o2 Prepaid Codes 5 x1Tag Internet Day Flat Voucher Code.
Preis 5 €