-
Biete hier ein LG HB620 T DVB-t Handy zum Verkauf an.
Das Gerät hat Gebrauchsspuren. Es hat wohl ein Softwareproblem, da es trotz neuem Akku relativ schnell ausgeht. Ich traue mich nicht an das Softwareupdate heran!
Letze Woche habe ich einen neuen Akku gekauft, den lege ich bei . Fernsehen / Modemnutzung funktioniert problemlos - aber der Akku ist ziemlich schnell platt.
Haben möchte ich , als Festpreis 25€ inkl. Hermes Versand - innerhalb v. DE.
-
hier bei uns gibt es leider auch nur Probleme - offt kommt es gar nicht zum Datenverkehr.
Probleme die letztes Jahr einmal im Monat vorgekommen sind , häufen sich in letzter Zeit.
Bei Netzclub ist es mir ja egal.
02 ist nach meiner Meinug ziemlich überlastet.
Bei unserer 2. Wohnung, sind wir von Vodafone (Vertrag) auf o2 (Lidl Prepaid Mobile) umgestiegen-
Wir haben wirklich extreme Probleme , obwohl wir in der Innenstadt die Wohnung haben.
Und es ist wirklich kein Dorf - die Stadt hat ca. 40000 -50000 Einwohner.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Schreibe einfach 9,97 EUR minus Porto für die Rücksendung als Erfahrung ab. :mad:
Warum sollte er es abschreiben?
-
Trotz Versprechungen wurde der Betrag immer noch nicht zurückgezahlt. Habe 2 Email einen Brief & einen teuren Anruf getätigt.
Wollte gerade nochmal anrufen, aber es kommt, die Nummer ist nur aus dem D2 Netz erreichbar.
-
Verkaufe eine Callyakarte mit 48,90€ Guthaben für 28,00€ inkl. Versand (Einwurf/ Einschreiben).
Das Guthaben kann problemlos transferiert werden, da die Callyakarte aufgeladen wurde.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Achtung: Ich habe kein Paypal mehr, nur Überweisung bzw. Abholung in NRW.
-
Das stimmt wohl, aber der Pkw sieht auch dementsprechend aus
. Falls man ein schönes Auto hat, sollte man auch ein paar €´s für ein Radio über haben.
-
Ist natürlcih auch nicht schlecht , wegen der Ipod / Iphone Steuerung.
Besonders freue ich mich auf 90elf Fußballradio.
-
Ich hab mal den O2 Stick bei Deltatecc bestellt. Kann mir jemand sagen, warum die beiliegenden 5 Tagesflatgutscheine so hoch in der Bucht gehandelt werden?
Möchte die Gutscheine dann auch verkaufen, so komme ich auf kanpp 4 € für den Stick.
-
Ich benutze momentan das Vodafone845 - ist der Nachfolger wesentlich besser?
49,99 Eur ist ja ein super Preis trotz Simlock.
-
danke. ist das eine aktion ? hat es einen lock?