Beiträge von Benjamin911
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von b1x
Ich habe die leichteste handynr ganz deutschlands (vlt bissel übertrieben aber mind top10!!!)aha!
-
Ich warte nun auf die Rücküberweisung, klappt aber bestimmt nicht so wie ich den Laden kenne.
Was ganz komisch ist, die haben nur den Nettobetrag vom Konto eingezogen also keine Umsatzsteuer.
Ich bin davon überzeugt, dass es wieder eine systematische Abzocke ist. Die haben auch keine Einzugsermächtigung von mir, hatte ich vor Monaten schriftlich entzogen. Meine Kontodaten wird der Laden noch in 15 Jahren besitzen.
Falls die nicht überweisen, werde ich es in einem Shop klären.
-
von einer Callyakarte aus .
-
Ich hätte mir noch um die 100€ weniger vorgestellt, aber ich glaube man hat ja auch die Möglichkeit in einen 400€ zus. Job zu arbeiten.
Sorry hat mich gerade nur mal so interessiert, dahin soll die Reise aber wirklich nicht hingehen.
-
Danke Bernbayer- vielleicht sollte man vorsorglich Mitglied werden.
Was macht den eigentlich so eine Rente finanziell mtl. aus? Ich habe da gar keine Vorstellungen.
-
Danke für den Tipp die Hotline funktionierte- war allerdings teuer ca 1€ pro Min.
Resultat die Mitarbeiterin gibt den Sachverhalt weiter
-
Ich habe mich auch nicht näher damit beschäftigt. Das wäre auch die letzte Alternative dies zu beantragen.
Aber viele Leute predigen es- als die beste Lösung. (aber nicht hier bei TT )
-
ich glaube das ist dann eine 0900 Rufnummer- da schmeisse ich ja gutem Geld schlechtes hinterher - ich dachte, bin den Sauladen endlich los.
-
wir haben uns in letzter Zeit mit mehrern Leuten über die Problematik im allgemeinen unterhalten.
Viele sagen einfach Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen. Davon hält meine Freundin & ich gar nichts.