Zitat
Original geschrieben von d4Rk
http://www.navigon.com/site/de…avigation_software/iphone
Da stehen im Funktionsumfang sogar schon alle 1.2.0 Features mit drin. Könnte mir vorstellen, dass navigon das update bereits an Apple übergeben hat und nur noch auf Freischaltung im App-Store wartet.
Bin ja ma gespannt ob da die Tage/wochen (kann bei Apple ja durchaus mal bissl dauern) dann das update verfügbar ist.
ich hoff mal ihr bezieht euch ned darauf, weil das ja nur ne vermutung von mir war 
aber gut, bei "the deep pinball" steht auch seit 10.08. das 1.1 update in den news, und bis heute nix erschienen 
najo die schnellsten waren die von apple da ja noch nie 
//update:
hatte ja seit gestern nachmittag keinen gps empfang mehr gekriegt.. auch heute nochmal probiert, handy neugestartet, soft-reset, google maps probiert, motion x-gps, navigon, egal es war einfach kein empfang da...
jetzt grade in nem andern forum nen guten tip gelesen...
hatte gestern in der arbeit mein wlan ausgeschaltet, und anscheinend damit den gps empfang.. hört sich unlogisch an, aber grade hab ich wlan test halber mal eingeschalten (kein wlan verbunden, es werden hier ned mal wlans gefunden, also es is einfach nur aktiviert)..
motion x-gps gestartet, 2-3sec später gps mit 47m genauigkeit, und das hier auf der fensterbank.. noch vor paar stunden wars unter freiem himmel unmöglich ein gps signal zu empfangen.. (auch nach 15mins nicht)
kann mir nicht vorstellen, dass es zufall war, weil eben in dem andern forum auch diese erfahrungen gemacht wurden...
würde auch erklären, wieso ich an manchen tagen keinen empfang hatte (wlan aus?) an anderen perfekten empfang (wlan an?), denn ich hab nur bei meiner freundin wlan, und deshalb schalt ichs öfter aus um strom zu sparen.. die letzte zeit war ich oft zu faul.. vllt deshalb die letzten 2-3 wochen guten emfpang gehabt?!
najo wie gesagt, werd das mal weiter beobachten und hoffe dass vllt der ein oder andere das bestätigen kann