-
Hab mir auch vor kurzem den Yamada 6000 geholt....und nach dem aktuellen FW-Update von dieser Woche funktioniert auch endlich der Zoom bei DivX (eigentlich ne Frechheit das der nicht von Anfang an funzte, aber...).
Ist zwar ein recht günstiges Gerät aber ich hab bis jetzt noch keinen DivX (4 oder 5) oder Xvid-Film nicht abspielen können (mit AC3 oder GMC)....auch miniDVDs laufen. Von daher also bis jetzt für mich ein :top: Gerät!
-
IMHO ein feines Weihnachtsgeschenk.....nur wirklich zuuu schade das die Technik nicht so pralle ist....das bei einem sooo schönen Gerät (jedenfalls von außen) 
-
Keine defekten dabei! Verschiedene "Farben" wie folgt:
98x schwarz mit transp. Deckel
18x milchig mit transp. Deckel
2x weiß mit transp. Deckel
32x transparent mit transp. Deckel
Hatte mir 20,-€ plus Versand vorgestellt!
-
Hallo!
Da bei mir nach 4 Jahren nun auch mal endlich ausgemistet werden soll, hab ich mir mal die Combos bei overclockers.de angeguckt, speziell den 2500@3400 getakteten Athlon. Möchte halt gerne Speicher im DualChannelMode dazu einsetzen aber nicht grad so viel Kohle für den 3000 bzw. 3200er ausgeben!
Weiß halt nur nicht wie das mit der Haltbarkeit dieser übertakteten Combos ausschaut und wollt deshalb mal fragen wie die Erfahrungen so sind.
Thx
John Shaft II
-
Oh man, hab mir gleich gedacht den Namen kenn ich doch irgendwoher...die Tussi von den Superstars! Da haben wohl nur RTL Mitarbeiter abgestimmt oder wie soll man diese Geschmacksverirrung verstehen!? :p
-
Schonmal Schuhe von "Redwood" gesehen?
Hab auch des öfteren LLoyd Schuhe getragen aber die von Redwood sind einfach besser wie ich finde.
Sehen vielleicht auf den ersten Blick mal etwas schwer aus....sind aber super leicht und sehr bequem und auch äußerst haltbar. Preislich gehts da so be 150€ los. Unter http://www.schuhpaket.de gibts ne kleine Auswahl aus dem Programm zu sehen.
-
Wie war das nochmal.....auseinandernehmen und mit destilliertem Wasser abspülen und trocknen lassen. Ansonsten ist das Ding wohl hin und nur noch zum ausschlachten zu gebrauchen 
-
Mal ne Frage zu dieser neuen UIQ (kenn mich da nicht so aus): Könnte man da theoretisch auch so ein Hauptmenü basteln so wie bei T68i/T610 & Co das man nur die Symbole sieht?
-
Diet Also laut Eldars Review ist sowohl der Communicorder als auch ein 65k Display drin!
-
Na wenn du es schon gesehen hast....geht die Geschichte denn irgendwie weiter oder sind das komplett neue Fälle?