Ey, hab ich das verpasst oder hat Nina zum Schluß noch auf Terry geschossen? Oder warum ist die sonst verblutet/gestorben?
Beiträge von John Shaft II
-
-
Vielleicht sollte man mal den Titel etwas editieren......dachte erst hier bekommt man ne Auszahlung statt Handy bei Vertragsabschluss!
-
-
Gehört jetzt nicht direkt hierher....aber wolltest du nicht auch mal nach den Hochleistungsantennen gucken und welche besorgen?
-
Sorry wenn ich grad hier im Werbe frage, aber da im SE Forum noch nix dazu steht.....was is denn das HBH-65 fürn Teil? Habt ihr da schon irgendwelche Infos zu (außer dem Preis)???
-
Tja, wie es aussieht hat das Ding weder Java (o.ä.), noch Wap 2.0, kann nur 150 Nummern speichern und von Irda geschweige denn BT steht da auch nix! Ansonsten wärs schon nen feines Dingen

-
Kurze Frage mal....habs selbst noch nicht gesehen....worum gehts denn in der Sendung?
-
Ich hab nun seit 4 Jahren das Kenwood KRC-PS1077 + passendem Wechsler. Mir ist eigentlich neben der Qualität vor allem ein großes Display mit möglichst vielen Zeichen wichtig!
-
Mach doch einen auf Callboy und lass die Frauen zu dir nach Hause kommen...natürlich nur nach Einsendung eines Fotos

-
Na erstens hat es ein anderes Display (TFD statt STN) und zweitens hat es wohl auch nen neuen (anderen) Akku so wie ich das verstanden hab.