Also Eldar hat ja geschrieben es soll im November kommen!
Beiträge von John Shaft II
-
-
Naja, mittlerweile zieht der Kerl ja öfter die gleiche Show ab....aber wenn er da mit so einem riesen Ding in der Hose rumläuft könnt ich mich immer weglegen :p
-
Laut golem.de soll es ab sofort möglich sein endlich auch MMS mit Vodafone-Nutzern auszutauschen!
-
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt noch eine 2te Staffel mit nochmal 24 Folgen????
-
Sorry wenn ich verbessere, aber die anderen Cams sind auch alles CMOS....liegt eher daran das die anderen ne VGA-Auflösung von 640x 480 besitzen, diese hier aber nur 352x288!
-
Na da kann ich mir die Antwort gleich selbst geben....Z200 hat laut Eldar wohl "nur" ein STN Display

-
Jau, mach mal bitte ein Foto!
-
Holla die Waldfee

-
Also ich würde auch sagen...hinten hui, vorne pfui!
Wobei es eigentlich so aussieht als hätte jemand das Frontcover vom T610 in T310-Optik umgemodelt!
-
Na Eldar hat doch auch geschrieben das es wirklich gut ablesbar sei das Display...eins der besten die es gäbe (falls mich mein englisch nicht im Stich gelassen hat).
Was mich aber mehr interessieren würde...gabs eingentlich schon irgendwo die Info was das Z200 für ein Display hat? Müßte doch dann eigentlich auch nen TFD-sein, oder? *hoff*