Lohnt sich das warten auf das Z600?

• Mir persönlich hat da Z600 nicht so besonders gefallen, es ist auch arg dick, wenn man es zuklappt. Aufgeklappt sieht es etwas wie ein Waffeleisen aus.

Das Display ist definitiv besser, besonders bei dirketer Lichteinstrahlung. Ich habe es bei hellem Sonnenschein neben mein T610 gehalten, der Unterschied war deutlich erkennbar.

Ansonsten ist es komplett wie ein T610. In Prototypen steht sogar noch T610 im Status Menü... ;)

Ein weiterer Unterschied zum T610 ist eine Status LED an der Seite, die permanent blinkt wie man es von den alten Ericsson kennt. :)

Abgesehen von dem nur beim Z600 funktionierenden Gamepad gibt es praktisch keine weiteren Unterschiede zum T610. Ich persönlich werde mein T610 behalten und kein Z600 kaufen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das Display ist doch genau das gleiche wie bei T610. Vieleicht bischen verbessert aber kein TFT so wie ich gehört habe.
    Naja mal abgesehen das das Display geschütz ist sind mir Klappteile zu Prollig und unpraktisch, aber ansonsten finde ich das teil schon gelungen. Und mit dem Gamepad ist es nur genial.

Wenn ich auf Klapp stehen würde dann würde ich warten!!

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Yo :D

Betr.: Display Z600

Zitat

Large and bright color display

The Z600 has a 65,536 color MD-TFD display. We know, there is just too many abbreviations flying around in the mobile world...but relax: MD-TFD means Mobile Digital Thin Film Diode. It is a display developed especially for mobile phones. High-speed response for showing video and animations, high visibility both indoors and outdoors and high resolution are some of the advantages.

Quelle: sonyericsson.com

SALUT
    STEFFEN

• ich find das Display vom T610 nach ein bisschen gewöhnung garnich sooo übel!
    Bei richtig starker sonneneinstrahung find ich, isses sogar wieder recht gut leserlich! Nur bei so halb-sonnenlicht (also hell, aber nich direktes sonnenlicht) isses ein wenig übel!
    Gut, für Fotobetrachten isses dann nich zu gebrauchen, aber zumindest teln und sms-tippen geht ohne Probleme!
    So musst du dir halt überlegen, ob du lieber ein klapphandy haben willst, oder eins "ohne klappe"...
    finde den Style von T610 persönlich extrem gelungen! Vor allem die Alu-Oberschale... wo gibts sowas sonst schon?! (einziger Nachteil: die Kratzeranfälligkeit, aber meins sieht nach knapp 2 monaten immernoch sehr sehr gut aus, man muss halt vorsichtig sein)
    Ich würde nie und nimmer auf son SHARP/PANA-Voda-Kiddy-Klappstyle umsteigen...
    aber is ja alles subjektiv!

• Es lohnt sich nicht.

Das T610 ist kleiner und handlicher und kann im Endeffekt das gleiche.
    Beim Z600 macht mir dieses Klicken beim aufklappen total angst - da denkt man man bricht die Klappe ab :eek: :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    [...] Weiss das noch keiner??

Doch.

Zitat

Z600 coming soon

Quelle: http://www.sonyericsson.com/z600/ ;) (SCNR :D)

By the way: Change it. Show it. Share it. erinnert doch (leider :( ) stark in den Marktführer aus Finnland ... cahnge your Cover usw. usf. hätte es m. E. nicht gebraucht :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• wieso sollte es denn teurer als das t610 sein?
    369 € soll es beim erscheinen kosten.
    was ist denn die derzeitige preisvorgabe für's t610?

ich frag mich nur warum die standbyzeiten des z600 schlechter sein sollen als die des t610. schaltet sich das display im inneren nicht ab wenn die klappe zu ist?

übrigens
    http://www.xonio.com/features/feature_10901213.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!