War auch grad drin und muß sagen, echt :top:
Johnny Depp in einer urkomischen Rolle mit toller Mimik und vielen Gags...eigentlich mehr ein lustiger Piratenklamauk denn knallharter Actionfilm!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War auch grad drin und muß sagen, echt :top:
Johnny Depp in einer urkomischen Rolle mit toller Mimik und vielen Gags...eigentlich mehr ein lustiger Piratenklamauk denn knallharter Actionfilm!
Ist vielleicht etwas OT, aber mal was zur MM-Eröffnung in GT (nicht grad ne Großstadt)
Der MM dort hat morgens um 6 Uhr aufgemacht....ab 2.30 Uhr standen die ersten bereits vorm Laden....insgesamt über 40000 Besucher am ersten Tag....Polizei mußte zwischenzeitlich den Verkehr regelen weil zu wenig Parkplätze usw....ca. 10000 DVD-Player verkauft am ersten Tag!
Waaaahnsinn ![]()
Genau, da ist nix zu holen bei SE....es sei denn du wartest bis aufs Z1010!
Jo, könnte für mein T68i auch noch nen schönes Täschchen gebrauchen! ![]()
Gut, dann ist es eben das erste Klappenhandy ohne Antenne mit austauschbaren Ober- und Unterschalen ![]()
Wie, totales Chaos bei DEN sch**** Angeboten? Bin heute extra um kurz nach 6 aufgestanden um in die Zeitung zu gucken was es für Angebote gibt.
Die einzigen Angebote die vielleicht noch ganz gut sind:
Toshiba Satellite 2430-703 für 1200,-€
Thomson Lyra PDP 2448 für 88,-€ (bei günstiger.de 134,-€!)
Philips DVD-R 70 zum guenstiger.de Preis von 444,-€
Epson Beamer EMP30 für 888,-€ (guenstiger.de Preis 1089,-€)
Nokia 7250i mit D2 Fun für 1,-€
Also ich muß sagen das mir das Z200 und das Car-100 (bis auf den Preis)außerordentlich gut gefallen! Endlich mal ein Designerphone (Z200) was seinen Namen verdient hat (im Gegensatz zu den Nokias ein wahrer Augenschmaus
)! Und die Samsung Klapphandys sind auch nicht soo dolle..je länger ich mir das Z600 anschaue desto besser gefällt es mir eigentlich.
Bei unserer Haus & Hofzeitschrift
stehen auch schon einige Daten zu den Handys!
Preis für das Z200 o.V. 219,-€, das Z600 369,-€ und T230 159,-€
Laut mobile-review soll das P900 ab KW46 ausgeliefert werden!
MCA-30 soll die gleichen Spezifikationen haben wie die alten (schreibt Eldar)