-
Ok, morgen in Gütersloh gibts als Eröffnungsangebot einen DAYTEK DVD-Player, Pal+NTSC kompatibel, DTS, DD, AV-Scart-Ausgang, SVHS-Ausgang, koaxialer Digital Ausgang, farbiges Display für 35,-€
(das war das einzige Angebot was ich bis heute gesehen habe)
-
T230
Z200

Car-100

MCA-30
HBH-200
-
Hier mal ein paar neue Bildchen von Eldar:

-
ralfs77
Werd mal gucken was es bei der Eröffnung in Gütersloh so für Schnäppchen gibt und dann hier posten!
-
Oh man...da kann ich auch schon wieder nicht nein sagen!
Falls mir also noch jemand eins mitbringen könnte....hätte gerne auch noch eins!!!
P.S. Gibts da denn jetzt noch nen Startguthaben oder nicht?
-
-
OH MEIN GOTT! Die Dinger sind echt ne Granate! Haben die den BMW-Chefdesigner engagiert? 
-
Wie wärs wenn ihr mal "Erst" fragt....der hatte mir das mal angeboten als das T610 grade rauskam! 
-
Ach, ich find das gar nicht so schlecht das SE sich mal im Klapphandysektor umsieht. Da ist Nokia schließlich noch nicht vertreten und an den Zahlen von Samsung sieht man ja das da noch Potential ist. Motorolas sind auch nicht so pralle, also von daher....hoffen wir mal das das Z600 auch in anderen Farben erhältlich ist (z.B. das Z1010 rot oder so) und das es nicht so verhunzt wie das T610 auf den Markt kommt 
-
Gut, einige Szenen waren schon wirklich lustig...aber das Stiffler mittlerweile son Ars****** geworden ist war etwas übertrieben...ansonsten fand ich ihn eigentlich genauso gut/schlecht wie die ersten beiden Teile