Oh man, wenn das Ding die gleiche Quali hat wie diese REDSTARs dann lass bloss die Finger davon! Da würd ich mir eher nen gebrauchstes Markengerät kaufen...hat man mehr von!
Beiträge von John Shaft II
-
-
Die Tastaturbeleuchtung bei Ericsson bzw. SonyEricsson war ja schon immer nicht perfekt.....aber der Typ der sich dieses Zeug da ausgedacht hat gehört ers*******!

-
Genau, unter 100€ gibts da nix gescheites!
-
Also wenn ich mir jetzt mal den englischen Text bei Eldar anschaue und das stimmen sollte kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Kann doch nicht sein das die Modellnummer höher ist als die des T610 aber das neue Gerät weniger kann! :flop:
-
Na wenn man mal von den momentan technischen Möglichkeiten ausgeht wird es vielleicht/wahrscheinlich ne VGA-Cam und nen TFT-Bildschirm haben!? Ansonsten wäre ein Nachfolgemodell ziemlich sinnlos....sind ja hier nicht bei Nokia

-
Also wenn das Produktionsdatum des Geräts nicht vor der 1-jährigen Garantiezeit liegt dann sollte das mit dem Update wohl kein Problem sein, immerhin steht das ja als Beweis direkt auf dem Gerät selbst!
-
Ist für eine Bekannte und sollte auf jeden Fall ein seriöses Angebot sein.
Denke sie wird einen Einsteigertarif haben...aber das Angebot von D1 direkt mit 199€ find ich echt happig (denn bei günstiger gibts das Teil bereits für 240€ neu).
-
Ohhh, das ist ja echt schade....und das kurz bevor der Film von Sönke Wortmann über "Die Helden von Bern" ins Kino kommt...hätte er bestimmt gerne geguckt.
-
Ist der FX5600 von NVidia denn jetzt eigentlich der schnellste Grafikchip für Notebooks oder wie sieht das dort aus? Hab da nicht mehr so den Überblick!

-
Also wenn die Polizei auch davon ausgeht das es deine Bekannte war würd ich sie auf jeden Fall versuchen dranzukriegen!
Und wenn du sie nicht anzeigst kriegste auch kein Geld wieder, also ist es doch egal wenn du es machst!