Toshiba Satellite 5200-903 Notebook [Update!]

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wäre super,weil ohne LPT und COM is nix mit unterwegs Un****en und Fl***en.:D

So eine Unverschämtheit, hab sämtliche Mods benachrichtigt du Bengel!
    Für was hälst du Dich eigentlich, für einen Nokia Techniker oder was? :D
    .
    .
    .

;)

Back On Topic: Das Angebot ist in der Tat sehr gut, aber irgendwie wage ich es nicht,
    zu Zeiten von Centrino Notebooks noch einen mobilen P4 zu kaufen.

Wie würde das Toshiba Notebook von der Leistung her gegenüber dem Acer Travel Mate 800 abschneiden?
    (Bemerke gerade, daß der Preis in den letzten Tagen um 100 Euro gestiegen ist! :eek: )

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    So eine Unverschämtheit, hab sämtliche Mods benachrichtigt du Bengel!

Tststs, nun lass doch den armen Dominik in Ruhe!

Er kann von mir aus Untröten und Flöten, bis der ComPort raucht :D:D. [Das stelle ich mir grade bildlich vor... :D]

Aber BTT:
    Das Toshiba ist (wie ich oben schon geschrieben habe), eher ein Desknote als ein Notebook, dafür hat es ordentlich Dampf unter der Haube.
    Das Acer hingegen ist auf hohe Mobilität getrimmt und die Akkuleistung wird mit Bedacht eingesetzt.

So gesehen kann man diese beiden Notebooks nur sehr holprig vergleichen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ist der FX5600 von NVidia denn jetzt eigentlich der schnellste Grafikchip für Notebooks oder wie sieht das dort aus? Hab da nicht mehr so den Überblick! :D

• Laut Tomshardware.de ist der ATI Mobility Radeon 9600 schneller - allerdings ist der FX 5600 der 2. schnellste :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Weggeschnappt . . . Zu spät. Dieses Schnäppchen ist vergriffen

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Eigentlich ein unschlagbares Angebot, so wie ich finde:

http://shop.mediamarkt.de/weba…eId=5000&categoryId=10001

So, nun ist das Angebot wohl endgültig bei MM ausgelaufen... :(

Ich freue mich aber das Hood u.a. etwas neues gefunden hat das er "mal für längere Zeit mit ins Bett nehmen kann". :D :D

• Alerdings hat das Toshiba laut einigen Berichten wohl ein nicht so gutes Display, da hat der Hersteller ein wenig daran gespart. Wie gesagt, laut einigen Berichten, habe es bisher nicht selbst gesehen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hi!

Das Notebook ist nun online sowie offline vorerst ausverkauft.Es sind nur noch angezahlte und vorbestellte Notebooks da.Nur dumm.daß MM nicht dazu geschrieben hat "Solange der Vorrat reicht".Damit müßten sie das immer noch im Katalog beworbene Notebook liefern,oder?
    Die Schei*e haben die nämlich mit anderen Mitbewerbern im Handysektor abgezogen.Wäre Zeit für Payback.:D

Gruß Dominik

• Ich hab nun sämtliche MM in meiner Nähe angerufen, zwar überall ausverkauft
    (welch Wunder) aber angeblich sollen ab Montag wieder welche eintrudeln.
    Irgendwie bereue ich es sehr, daß ich nicht zugeschlagen habe,
    denn das Ding ist wirklich ne super Multimedia Maschine... :(

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich fahr mal eben zum MM und schau mir das Sony an.

Ist aber kein mobiler P4, falls du es übersehen hast.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!