Ich fand ihn auch richtig :top:
Endlich mal wieder nen Actionfilm nach gute alter Tradition!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fand ihn auch richtig :top:
Endlich mal wieder nen Actionfilm nach gute alter Tradition!
Hehe, wenn DER Redakteur nicht mal ein S/// Fan ist!? ![]()
Also bei unserer allseits geliebten Connect steht das die Geräte einen SIM-Lock haben!
Also wenn ich auf Geld nicht achten müßte würd ich mit dem Ding mal bei "mtm" vorbeifahren und mir nen zweiten achtzylinder in den Kofferraum einbauen lassen so wie beim Bimoto-TT ![]()
******VERKAUFT******
Dürfte noch so 12 Monate gültig sein. Guthaben noch in voller Höhe vorhanden. Pin nicht freigerubbelt und Karte nicht benutzt.
Nummer wäre 0162 abcdcbe
Würde das ganze incl. Übernahmevertrag usw. im normalen Briefumschlag zuschicken, daher dann auch nur 10€ incl. Versand (bei Vorkasse)
Mfg
John Shaft II
Äh, hatte E+ nicht die ganze Anlagen von Mogelcom gekauft? Und die hatten doch angeblich schon 17% Netzabdeckung für Ende des Jahres eingeplant (und das ohne E+)? Also kann die Netzabdeckung für UMTS bei E+ nicht viel schlechter sein als bei den anderen...und was den verspäteten Start angeht....siehe MMS und SE T610....manchmal ist Geduld eben eine Tugend ![]()
Sorry für OT aber....bestell Dieter nen schönen Gruß von mir! ![]()
<---- kommt aus Rheda-Wiedenbrück! ![]()
Mit ein bißchen suchen kann man das auch auf den "normalen" Komsaseiten finden.
Nichts für ungut.....aber im übrigen hat uns das schonmal jemand mitgeteilt...könnten diesen Thread also eigentlich schließen. ![]()
Da es mit dem T68i funktioniert gehe ich mal davon aus das es auch mit dem T610 funzt. Ist halt nur etwas umständlich und man kann nur 6-7 Kontakte in seine Buddylist aufnehmen!