Jetzt haben die mit T&68i, T610 und P800 mal ein vernünftiges Design entwickelt und jetzt sowas. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...aber das ist wirklich das letzte! :flop:
Beiträge von John Shaft II
-
-
Als hoffentlich baldiger Architekt würd ich dir auch zum Satteldach raten, wenns schon nur diese beiden Möglichkeiten gibt.
-
Also Cameron hat eigentlich des öfteren nen T68i benutzt, Lucy Liu das T610 und was Drew Berrymore benutzt hat konnt ich nie erkennen

-
Schön das S/// auch mal einen Nokia-User zum wechseln animieren konnte
Ansonsten schöner Test, der mir auch einige Neuigkeiten (die ich vielleicht vorher immer überlesen hatte) über das Gerät preisgegeben hat! -
Also das Teil soll ja nicht für mich selbst sein....will es verschenken...und einfach nen Papier bedrucken...na ich weiß nicht ob das wirklich lange hält...naja, muß ich wohl mal ein bißchen experimentieren

-
Suche so einen kleinen Fächer (wie Lagerfeld immer hat, nur eben in Miniaturausführung), im zusammengeklappten Zustand vielleicht maximal 10-15cm hoch.
Kennt vielleicht jemand von euch ne Adresse wo man sowas bekommen kann oder von mir aus auch ne Bastellanleitung dazu?
Thx
John Shaft II -
Also das Z1010 wird definitiv ein Adressbuch enthalten!
-
Als absoluter Audifan muß ich leider ein wenig Kritik üben....denn was mir gar nicht so gefällt ist das der Kühlergrill bei den Modellen verschieden ist. Entweder ich ziehe ihn ganz bis unten durch oder lasse ihn im Prinzip so wie er immer war.
Der A8 Avant wäre wohl nen absoluter Hammer, vor allem weil DC und BMW nichts vergleichbares bieten....einzig eine Dachreling fehlt auf den Bildern, ohne die fehlt den Kombis irgendwas.
Und den TT sollte man auf jeden Fall so belassen wie er ist...das einzige was daran nicht so pralle ist ist nämlich der Motor! Und da kommt ja bald der 3.2 V6.....
-
Na ich glaube den meißten hier geht es auch nicht darum ein 1,3Megapixel Bild per MMS zu übertragen sondern das man einfach eine einigermaßen brauchbare Cam für Schnappschüsse unterwegs dabeihaben möchte deren Bilder sich dann per BT auf den heimischen Rechner überträgt.
-
Best wishes from N.Y.!

John Shaft