Beiträge von John Shaft II

Immer diese Leute die alles fürn Appel & nen Ei haben wollen! :flop:

Erstens mal sind diese 299€ wohl nicht besonders Ernst zu nehmen...sieht man doch mal die UVP´s anderer SE Produkte an...denke also das unsere s.g. Haus- und Hoflieferanten das Gerät bei akzeptabler Verfügbarkeit für max. 250€ anbieten werde.

Zweitens ist das Gerät wahrscheinlich eines der kleinsten auf dem Markt und hat desweiteren wohl noch zwei vernünftige (Sony-) Kopfhörer und ein Mikro im Lieferumfang und ist gleichzeitig noch als BT- Headset benutzbar.

Das heißt das wenn ich drittens mal die Einzelpreise für eine komplette Freisprecheinrichtung fürs Auto und einen einzelne MP3 Player in dieser winzigen Format betrachte ich doch nicht wesentlich billiger davonkomme.

Und wie gesagt....es wird ja niemand gezwungen sich das Teil zu kaufen! :D

Die Ag-Erstattung wird schon noch kommen....meißt braucht E+ da 4-6 Wochen. Dann wird es entweder direkt mit der nächsten Rechnung verrechnet oder du bekommst einen extra Brief mit Gutschrift. So jedenfalls hat mir das jemand bei MP mal vor kurzem am Telefon erklärt!

Ok, lt. Angabe meines Vaters (Architekt) heißt das folgendes (wenn ich das richtig verstanden hab):

Die Straße an der das Grundstück liegt ist auf der Nordseite, d.h. das Grundstück wir also von der Nordseite erschlossen (somit ist das Grundstück dann Richtung Süden ausgerichtet)!

@Turak

Das Angebot ist in sofern gut weil die beiden T610 dann incl. aller Fixkosten nur 235,-€ kosten! Das sind jeweils mehr als 100,-€ unter dem Straßenpreis!

Bei 1x Genion Student + T610 kämst du auf 275,-€.....wären dann jeweils 40,-€ mehr pro Vertrag!