-
astro (etwas offtopic)
Bzgl. 260000 Farben Display....hast du zufällig auf der Cebit das Display vom Samsung Z100 mal näher betrachtet? Das war schon um einiges besser als die 65k Displays...um genauer zu sein DER WAHNSINN 
Wieder ontopic: In der Tat dürfte der Preis so niedrig ausfallen weil SE versuchen will seine Geräte bei den großen Providern unterzubringen...imho der einzige Weg seine Produkte gut zu verkaufen bzw. bekannt zu machen.
-
Bzgl. Update von Prototypen....scheint wohl ein Risiko zu sein. Hab auf der Cebit mitbekommen wie jemand seinen T68m Prototyp updaten ließ.....danach konnte er es in die Mülltonne werfen :flop:
-
voicestream
Da du ja öfter R520m für uns hier besorgst....wär es für dich vielleicht möglich auch welche mit der (meines Wissens) letzten Hardware Revision R2D zu bekommen?
-
Also nen TFT und ne VGA-Kamera würden mir schon reichen! Das ganze dann als Klapphandy....wow :top:
-
Eigentlich wollt ich mir diesen Schmuh ja nicht im Kino antun...aber wenn Cameron dann mit ihrem T616 rumfummelt bin ich auch dabei 
-
Achim
Hast du im Gegensatz dazu auch noch die Seriennummern der anderen Geräte aus KW 14 und 18? Dann könnte man vielleicht direkt auf dem Aufkleber der Verpackung sehen um welche Charge es sich handelt und muß nicht erst die Verpackung öffnen.
-
Genau Achim, gib uns mal die Seriennummern...vielleicht läßt sich daraus dann schließen welche Serien betroffen sind (unabhängig vom Datum)!
-
Wenn du das Gerät zurückgibst wegen dem Pixelfehler und dem Rauschen bekommst du doch ein neues was nach ersten Erfahrungen der User hier auch völlig in Ordnung ist.
Also wo liegt das Problem?
-
Seraph
Vielleicht seh ich das falsch...aber in einem O2 Shop bekommt man vielleicht nicht immer soo gute Preise und auch nicht nur EIN Handy mit dem Vertrag!
-
Na dann muß es ja diese Woche auch bei mir aufschlagen...hab auch letzten Dienstag Abend das letzte bestellt.