Kurze Frage mal an die Leute die bei ExpertSchäfer über Ebay gekauft haben: Wie lange hat das bei euch gedauert bis das Gerät kam?
Beiträge von John Shaft II
-
-
Ja was denn nun? Sind die mit dem gelben Punkt jetzt wirklich rauschfrei oder doch nur repariert? Dachte es gibt bis jetzt nur rauschfreie bei O2?
Blicke da so langsam nicht mehr durch! :confused:
-
Also als ich im Januar 2002 meinen E+ T&M 20 (durchschnitt vielleicht 20€/Monat) verlängern wollte habe ich den an der Kundenhotline gefragt ob die nicht noch was am Preis machen können. Darauf hab ich ne andere Nummer bekommen wo mir eine Dame dann erklärt hat das ich nicht über genügend Umsatz verfügen würde um ein besseres Angebot zu bekommen als die die es im Shop gibt!
-
Heiko Also das mit dem vergessenen Loch ist ja echt zu geil

-
Geil, dann kann ich ja jetzt vielleicht wieder Tennis gegen mein altes T39m per BT spielen

-
DAS würde mich allerdings auch mal interessieren. Müßte dann doch imho von dieser oder letzter Woche sein, oder?
-
Das Gewicht wurde noch nirgendwo angegeben. Hab hier noch das Prospekt von der Cebit, da steht nichts dazu drin...genauso wenig wie zur Standbytime!
-
Das wäre zu schön um wahr zu sein

-
Mal ne kurze Frage....bekommt man als Student mit dem entsprechenden Gutschein auch die Monatsangebote zum gleichen Preis wie ein "Normalkunde" (plus evtl. 20€ draufzahlen wie in dem einen Thread berichtet) und gelten diese Preise für das T610 "nur" mit Genion oder bekommt man das Gerät zum gleichen Preis auch mit einem Select Vertrag?
-
Also bei meinem T68i R7A kommt als Ergebnis bei 10.00 + 1.5 die Zahl 11.5 raus. Dürfte also auch schon beim T68i kein Bug mehr sein!