Wenn wir hier schon bei den Tastentönen sind....ist die Tastatur eigentlich immer noch so laut beim tippen wie beim T68i usw (Tastentöne AUS)?
Beiträge von John Shaft II
-
-
Denke es wird an der R6A liegen. Hatte mit der R2F vorher auch nie Probleme...und da hats auch mit rel. großen Mails geklappt! Hab es eingeschickt und die haben die R7A draufgemacht.
-
Also ich hab heute mein Gerät von w-support wiederbekommen und da war immer noch die R7A drauf!
-
Wie wärs denn mit dem SonyEricsson Z1010! Bis auf Symbian hats alles was du brauchst und soll im zweiten Halbjahr auf den Markt kommen!
-
Da solltest du richtig gerechnet haben! Ich hab mir das auch schon angesehen und überlegt....ist natürlich die Frage ob das alles so klappt!?
-
Wie, es gibt kein dauerhaftes Blinken mehr mit dem man erkennen könnte ob man Netzversorgung hat oder nicht?
-
Also ich hab den gleichen Vertrag und würde das Angebot auf keinen Fall annehmen!
Wenn deine Schwester einigermaßen viel telefoniert würd ich einfach fragen was sie ihr für ein Handy mit weitern 24 Monaten Vertrag anbieten können (sofern sie überhaupt bleiben will), gibt da noch sone Sonderrufnummer wo sie dann anhand der Rechnungen gucken ob sie noch ein wenig nachlassen können.
Ansonsten frag doch einfach mal die hier im Forum bekannten Händler nach VVL bei E+! Die dürften um einiges günstiger sein als E+ selbst.
-
Oh neeeeeeeeeeeeeeeein!
Wie bescheiden sieht das denn aus!!!! Also das ist ja echt nicht mehr feierlich! :flop:
-
Sorry, aber das kann ich nun wirklich nicht behaupten! Habe dort angefragt bezüglich eines T610 + O2 Studentenvertrag. Die Antwort per Email kam noch am selben Tag!
-
Das die Highlights bzw. die Sonderaktionen von O2 nicht für die Studentenverträge gelten ist seit der S55+Cam Aktion allgemein bekannt!