Nene, das T610 hat "nur" 32 stimmige Klingeltöne! ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Das ist ja schön

Wenn du uns jetzt noch sagst wie die Konditionen dort sind wärs uns allen geholfen!

-
Vielleicht weil E+ schon die günstigsten Tarife hat????
-
Also von der Farbe her ganz sicher das HBH-60! Gut, ist zwar kein "original" Ericsson aber warum nen olles HBH-10 kaufen wenn man das 60er schon so günstig bekommen kann?
-
Ganz klar.....SonyEricsson Z1010!
Super geiles Gerät, hat alles, kann alles und sieht schick aus.Gut, das Display vom Samsung Z100 drin und die 1,3 Megapixel Cam von dem asiatischen S/// Ding (Name fällt mir grad nicht ein) wären das i-Tüpfelchen.
-
Hey, das gleiche Problem hab ich seit der R6A auch! Und zwar des öfteren wenn ich E-Mails abrufe bzw. den Header anklicke damit er mir die E-Mail anzeigt! Kann mir auch nicht erklären woran das liegt....werds aber wohl mal einschicken

-
Gibt es hier vielleicht noch nen Händler der nen O2 Starter Studentenvertrag + S/// T610 (sobald verfügbar) anbieten könnte?
-
Gibts doch nicht....ich hab das Prospekt heute noch in Händen gehalten und darin stand das Gerät würde NUR mit der CallYa Karte funzen!
-
Ok, dann will ich auch mal.
Rudi Nierlich (Österreichischer Skifahrer, leider schon verstorben), Blümchen, für Scooter mal ne Currywurst besorgt, Bodyguard für "Caught in the act" auf ihrem vorletzten Konzert gespielt (man gingen mir die Teenies da auf den Keks
), Ayman auf der Cebit wie er sein 8210 am Nokiastand rauskramte und damit rumprollte (schon länger her), Mola Adebisi in der Disse, kleine Privatautogrammstunde mit Jim Courier (Tennisspieler), Christian Wulf samt Gefolge usw. -
Dat gibbet doch net! Hattest doch immer recht günstige Angebote....und jetzt das! Wünsch dir aber trotzdem viel Glück für den Neustart! :top: