*hat sich erledigt*
Beiträge von John Shaft II
-
-
Um das ganze nochmal hochzuholen....hab ich das jetzt richtig gelesen das man Emails nur bis 10kb abrufen kann?
Nachdem ich mir die R6A auf der Cebit aufspielen lassen habe tritt nämlich des öfteren folgendes Problem auf:
Klicke ich den Header an und will die Email abrufen dann wird der Bildschirm dunkel und ich lande bei der Pin-Abfrage!!! Geb ich den Pin ein bin ich wieder normal im Menü. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Tritt das Problem noch bei jemand anderem auf? Bringt die R7A da Besserung?
-
Also um allen spekulationen ein Ende zu bereiten...habe bereits für meinen Dad das Wechselformular bekommen wo folgendes draufsteht:
"Der Tarifwechsel kostet 24,95€ aus den Tarifen Time&More, Professional Group und Jubiläums-Professional Group."
-
-
Äh, vielleicht verwechselst du da was...ich hatte euch noch ein zweites Vertragsformular für meinen Vater geschickt....das ist auch schon alles angekommen! Nur eben MEINS nicht! :confused:
Wäre nett wenn ihr das bis morgen noch klären könntet, ansonsten schick ich euch das Ding einfach nochmal zu.
-
Dein Postfach ist ja voll

-
Da die Anschlußgebühr bei euch ja nur noch bis morgen entfällt folgende Frage:
Da mein Fax am 29.04 nun wirklich nicht angekommen zu sein scheint (wollte noch die 50€ Startguthaben bekommen bis 30.04 und das hieße der Vertrag müßte wenigstens bis jetzt schon freigeschaltet sein...ist er jedoch lt. E+ Hotline nicht) kann ich den ganzen Kram dann einfach nochmal faxen zur Sicherheit (würde dann draufschreiben das der Vertrag eventuell doppelt vorliegt)????
-
Ruhig Blut demichve....bei mir ist heute schon eine Karte (bestellt am 29.04) samt Scheck angekommen! :top:
Das dumme ist nur das gar nicht drauf steht welche Nummer man eigentlich hat...aber kurz auf nem anderen Handy angerufen und da war sie auch schon zu sehen

-
Also das sich hier so viele über das "arctic blue" beschweren kann ich nicht nachvollziehen! Hab das T68i jetzt seit einem Jahr und finde es doch überaus gelungen. Muß es denn immer grau, schwarz oder silber sein?
-
Soooo drastisch würde ich das auch wieder nicht ausdrücken. Klar das sich hier bei TT einige diesen Vertrag mit Auszahlung holen....aber der Großteil der Leute schließt seine Verträge immer noch im Laden ab (oder seh ich das falsch?) und bei 3ct ins Festnetz wird es sicherlich einige Leute geben die da ins grübeln kommen!