Wollt mal hören ob der Ansturm am bis Mittwoch schon soo groß war das sich bei den Aktivierungen noch nichts getan hat oder ob schon die ersten Karten rausgegangen sind!?
Beiträge von John Shaft II
-
-
Also ich muß ja schon sagen, das Display vom Samsung ist schon echt DER Hammer!!!
Aber das Z1010 hat doch einige Vorteile:
Bluetooth mit (max) 100m Reichweite
2 Kameras von denen die eine ne VGA für die Fotos ist und die zweite ne CIF für die VideokonferenzenAlles andere wird man erst sagen können wenn die beiden Geräte auf dem Markt sind. Wer aber was neues weiß kann das gerne posten..warte ebenfalls sehnsüchtig aufs Z1010

-
Noch ne allerletzte Frage....
...wenn ich den Jubiläumsvertrag heute abschließe und statt der 20% Rabattaktion die 50€ Startguthaben wähle, wie werden diese 10x5€ dann von der Rechnung abgezogen? Werden die ausschließlich von den Telefonkosten oder auch von der Grundgebühr abgezogen?
-
Ähm, hab ich das jetzt richtig gelesen mit "baki"?
Wenn ich den Jubiläumsvertrag bis morgen noch abschließe, krieg ich die 25€ Anschlussgebühr von E+, die 50€ Startguthaben von E+ und die 240€ Auszahlung von euch (MPTelecom) und muß dafür nur auf die 20% verzichten?
Das wär ja eigentlich zu viel des guten, oder?

-
Ach, die Sache ist doch ganz einfach....da ihr ja dein S55 anscheinend gut gefällt gibst du ihr einfach das und holst dir ein T610 (was du ja eh haben möchtest)!
Noch Fragen?

-
Mir ist da auch noch was eingefallen:
1.) In dem Antragsformular kann man bei der Tarifauswahl nur den "normalen" Profsessional Tarif auswählen! Nicht das da bei der Anmeldung noch was falsch läuft und man auf einmal den "alten" Tarif bekommt.
2.) Gibt es auch die Möglichkeit 32k Simkarten mit dem Vertrag zu bekommen?
3.) Ausweiskopie muß ebenfalls per Fax mitgeschickt werden?
Mfg
John Shaft II -
Hehe, wer sein Glück bei der Firma Meisl (hab ich nichts mit zu tun...nur durch Zufall gesehen) versuchen will der kann ja mal zum Preis von 358,40€ vorbestellen!

-
Hätte da noch ein paar Fragen zum Testbericht:
Im Testbericht steht was von GPRS 3+1! Laut Whitepaper sollen es aber 4+1 sein? Hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen?
Was ist denn mit Dateianhängen? Kann man nun Bilder in Emails anschauen oder nicht?
Wie verhält es sich mit der Tastatur? Scheint die Beleuchtung wieder durchs Gehäuse wie beim T68i und knarzen die Tasten?
Thx
-
Der 1,5 Jahre Vorsprung steckt im P800 und im kommenden Z1010.
Im übrigen sollte man ein Spielzeughandy á la 3650 (ein billiger aussehendes Handy ist mir noch nicht untergekommen) nicht mit einem T610 vergleichen. Das T610 bietet mehr polyphone Klingeltöne, mehr Farben (auch wenn nur STN), ist wesentlich leichter, geringeres Volumen und wohl auch eine deutlich längere Standbyzeit, richtet sich vornehmlich an Businessuser und macht einen wertigeren Ausdruck. Zudem, was nützen mir VideoMMS wenn nur das 3650 dies unterstützt?
Klar hätte man sich einige Funktionen/Features mehr gewünscht....aber alles hat seine Vor- und Nachteile.
Denke das alle unsere Wünsche im Z1010 erfüllt werden! -
HSMD steht bei E+ für HSCSD