Erstmal danke für die Infos, aber ich würd gerne wissen wann die Geräte produziert worden sind! Also welche Woche und welches Jahr!
Und das mit dem Menü...kann ich das bei einem SW-Update auf die R4A ins deutsche umwandeln lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal danke für die Infos, aber ich würd gerne wissen wann die Geräte produziert worden sind! Also welche Woche und welches Jahr!
Und das mit dem Menü...kann ich das bei einem SW-Update auf die R4A ins deutsche umwandeln lassen?
Hätte eventuell noch Interesse.
Würde aber auch noch gerne wissen wie es mit der Garantie aussieht und wann die Geräte hergestellt wurden und ob schon jemand Blauzahn ausprobiert hat (mein altes R520m hatte nämlich nen defektes BT-Modul)?
Hätte auch noch ein paar Fragen:
Wie läuft das mit der Auszahlung der 240€? Scheck, Überweisung oder wie?
Wie wird die Anschlußgebühr erstattet? Als Guthaben oder direkt?
Sind die übrigen Tarifkonditionen genauso wie die normalen Professional Tarife? D.h. gibts ne kostenlose Wunschrufnummer und ne kostenlose Rufumleitung aufs Festnetz?
Wird es diese Tarife denn nur bei E+ direkt geben oder wird es die wohl auch bei anderen Händlern wie INWA & Co geben?
Hey, heut steht zu dem Thema nen fetter Bericht in der Bams....sogar schon auf dem Titelblatt wird von einer "Preissensation bei Handys" gesprochen!
Und auch ich freue mich seeeeeeeeehr darüber das die Herren aus dem Baziland mal wieder die Dummheit der anderen Mannschaften ausgenutzt haben um den 18. Meisterschaftstitel zu holen. ![]()
RESPEKT :top:
Also bei einem uns allen bekannten Lieferanten (der nicht so gern gesehen wird) steht es für 358,40€ auf der HP. Und das anscheinend auch ohne Vertrag!
Wie, Enie telefoniert mit E+??? Und das wo sie doch so fett Werbung für T-Online & Co macht! ![]()
Nicht so schnell mit den jungen Pferden
Erstmal besten Dank für die Anregungen...aber bevor ich was aufs Papier bringe muß ich mich noch ein wenig weiterbilden was das Thema angeht...werd mal die vier großen Netzbetreiber anmailen was die so für Vorstellungen von ihren Shops haben (man will ja schlielich auch realitätsnah planen).
Als absoluter Audifan find ich den A6 ja von der Seite und von hinten nicht schlecht...sieht eben aus wie ein kleinerer A8 und reiht sich damit auch endlich wieder in das Gesamterscheinungsbild von Audi ein. Der "alte" mit seinem runden Heck fiel ja doch schon etwas aus dem Rahmen.
Gegenüber diesem "Retrokühlergrill" bin ich allerdings noch skeptisch...muß man vielleicht auch erstmal in natura sehen. Wobei der beim A6 Coupe ja schon wieder anders ist!?