T610 ohne Fehler woran erkennen?

  • Re: Ich habe es von Vodafon


    Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Ich habe noch ne Menge Infos, was das Rauschen angeht, aber nun weiß ich selbst nicht mehr wo ich es hin schreiben soll.


    Du stellst dich aber an ;). Hier natürlich! Die Übersichtlichkeit leidet viel mehr, wenn jeder glaubt einen eigenen Thread eröffnen zu müssen.

  • Produktionswoche auf dem weißen Aufkleber


    Müssen wir hier jetzt über Sinn oder Unsinn einiger Threads diskutieren, wir sind doch alle sicherlich alt genug. manchmal habe ich den Eindruck das sich hier noch welche im Kindergartenalter bifinden.


    Back to business: Auf dem weißen Aufkleber, der in einer vorigen Meldung angesprochen wurde (im Batteriefach) steht irgendwo eine Zeile die ähnlich der hier ist: 03W15 oder andersrum 15W03. Soll heißen in Woche 15 2003 produziert. Also bitte an alle die ein rauschfreies Handy und dann am besten auch noch von T-D1 und O2 besitzen, denn VD2 tue ich mir wegen des massiven Brandings nicht an, bitte postet hier die Produktionswoche. Ab Woche 19 so sagte ja ein Sprecher von SE sollen nur noch fehlerfreie Geräte die Produktionshallen verlassen.


    Also, ich bzw. wir warten auch eure antworten.


    Danke!

  • Produktionsdatum


    Stimmt ich hab ein KW 19 produziertes und ungelabeltes Gerät.
    Das ist weder lautstärketechnisch runtergedreht noch rauscht es.


    Diese Serie soll auch soweit ich weiß nächste Woche von O2 vertrieben bzw. evtl auch von T-Mobile verkauft werden.
    Vodafone wird wohl erst noch seine runtergedrehten alten Geräte abstoßen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • an der seriennummer....


    anscheinden ist die serie defekt bei welchen die seriennummer (zu finden aussen an der schachtel) mit "CB500...." beginnt.

  • Meine Fehler, auf die "man" beim Vorhertesten achten könnte, sind:


    - Alufrontplatte ist rechts oben nicht richtig "eingehakt/geklebt. Dadurch knackt das Fon, wenn man auf die Platte drückt.


    - Die Rand derAlufrontplatte ist rechts unten leider etwas scharfkantig (unschön von der "Haptik")


    - das Spaltmaß ist auf der rechten Seite etwas größer.


    - drücke ich auf die schwarze Displayabdeckung links mittig (über der Anruf-Taste), so knarzt mein Fon leicht.


    ACHTUNG: diese Sachen kann der überkritische Betrachter höchstens als "Ungenauigkeiten" bezeichnen. An meisten stört mich persönlich dabei die Scharfkantigkeit.


    Bugs: bei "Loch 8" (Minigolf) haben die Entwickler vergessen, das Loch zu programmieren.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!



  • das kann ich alles NICHT bestätigen .. ich hab mein T610 auf alles mögliche geprüft, auch verarbeitung .. meines ist auf jeden fall das bestverarbeitet handy, das ich jeh hatte (und ich hatte schon massig handys) .. wird wohl einige besser verarbeitet gebe, und einige schlechter verarbeitete.

  • galahad13 Woher hast Du dann dein in KW 19 produziertes und ungebrandetes Gerät her ? Danke Gruß

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!