T610 ohne Fehler woran erkennen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jogy00
    Anbieter???

    lt. Profil tippe ich auf D2, ähm vodafone ... .


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)


  • hast schon recht, hab selber ein rauschendes. und das nervt mich auch. aber was hier die letzte zeit abgeht......


    werde meinen spieltrieb jetzt mit dem rauscher befriedigen. und wenn in drei vier wochen mein herz imme rnoch für tas t610 schlägt, verkaufe ich es bei ebay und kaufe mir ein neues ohne vertrag. ganz einfach!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Zitat

    Das T610 ist in einer Verpackung mit einem gelben Punkt geliefert worden.


    Rauschen also alle Geräte, die ohne Punkt auf der Schachtel ausgeliefert wurden?

    MfG
    Wigald

  • Zitat

    Original geschrieben von XScale.de
    Rauschen also alle Geräte, die ohne Punkt auf der Schachtel ausgeliefert wurden?


    Diskussionen zu Punkten aller Farben werden auch hier geführt:


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=465895#post465895


    So langsam nimmt meiner Meinung nach diese Rauschthematik überhand und bei den 1001 Threads hierzu blickt bald keiner mehr durch...


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Threads "T610 ohne Fehler woran erkennen?" & "Ich habe ein nagelneues rauschfreies T610 " zusammengeführt.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe es von Vodafon


    Sorry, aber bei dem Durcheinander hier dachte ich, dass mein Posting ein eindeutiges ist. Wenn aber dieses Posting wieder im Durcheinander endet, findet es keiner mehr. Tolle Mods hier im Forum. Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier sehr willkürlich (nach Benutzernamen) verschoben wird. Ich habe noch ne Menge Infos, was das Rauschen angeht, aber nun weiß ich selbst nicht mehr wo ich es hin schreiben soll. Schade eigentlich.
    Na denn
    Gruß Thomas
    (der den Fehler kennt...) :)

  • Re: Ich habe es von Vodafon


    Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Sorry, aber bei dem Durcheinander hier dachte ich, dass mein Posting ein eindeutiges ist. Wenn aber dieses Posting wieder im Durcheinander endet, findet es keiner mehr. Tolle Mods hier im Forum. Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier sehr willkürlich (nach Benutzernamen) verschoben wird. Ich habe noch ne Menge Infos, was das Rauschen angeht, aber nun weiß ich selbst nicht mehr wo ich es hin schreiben soll. Schade eigentlich.
    Na denn
    Gruß Thomas
    (der den Fehler kennt...) :)


    Durch diesen OffTopic-Beitrag trägst Du jedoch sicherlich nicht dazu bei, dass das Chaos ein kleineres wird.
    Wenn sich jeder (damit meine ich nicht Dich) mal selber an die Nase packt und vor dem Erstellen eines Threads nachdenkt und sich ein wenig umschaut, wird das Problem ein kleineres.
    Die Gründe für das Rauschen des T610 werden übrigens bereits in diesem Thread besprochen, falls Du diesen übersehen hast:
    T610 - Die Transistoren sind schuld am Rauschen.


    Back to topic please!


    Carsten

  • Re: Ich habe es von Vodafon


    Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Sorry, aber bei dem Durcheinander hier dachte ich, dass mein Posting ein eindeutiges ist. Wenn aber dieses Posting wieder im Durcheinander endet, findet es keiner mehr. Tolle Mods hier im Forum. Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier sehr willkürlich (nach Benutzernamen) verschoben wird.
    Gruß Thomas
    (der den Fehler kennt...) :)


    Am besten hängst du deine Fundamentalkritik an diesen tollen Thread an. :rolleyes:


    Es ging hier lediglich darum, dass ein bisschen Ordnung entsteht und nicht darum, einzelne User zu diskreditieren.
    Warum denkt hier in letzter Zeit eigentlich jeder zweite, dass man ihn haßt, nur weil sein Thread geschlossen/zusammnegeführt wird?


    *kopfschüttel*


    Mickey09


    EDIT: Carsten: Full ack.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • auf dem Aufkleber mit der S/N steht u.A. die Produktionswoche. Da hier anscheinend mittlerweile einige "Rauschfreie" T610 existieren: Wann wurden diese Produziert??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!